Trinken ohne Kater möglich?

Hype um neuen Drink „Kin“

New Yorker Trend-Drink „Kin“

Darauf haben wir lange gewartet! Trinken, ohne Kater am nächsten Tag! Das ist jetzt offenbar Realität! „Kin High Rode“, so heißt der neue It-Drink aus dem Big Apple, wird ganz ohne Alkohol hergestellt, wirkt aber trotzdem berauschend und Stress reduzierend. Klingt doch mal vielversprechend!

Mit Wundergetränk „Kin“ saufen ohne Kater

Kin lässt sich super mit Tonic mischen und ist ein idealer Ersatz für Gin. Auch buchstabenmäßig. Aber warum wirkt ein Anti-Alk-Getränk so wie Alkohol? Ein Mix aus sogenannten Nootropika und Adaptogenen macht eine berauschende Wirkung möglich. Diese Stoffe wirken sich positiv auf Motivation, Stimmung und Konzentration aus. Auch geil! Kin reduziert Müdigkeit, verbessert die Ausdauer und verbrennt sogar Fett! Mit diesem Drink wird man also nicht nur schön, auch das peinliche Besoffensein gehört von nun an der Vergangenheit an.

Die Erfinderin Jen Batchelor verspricht, dass Kin bereits nach 15 Minuten wie Alkohol wirken soll. Der Drink schmeckt nach Kräutern, Hibiskus, Orange und Lakritze.

Allerdings ist leider noch völlig unklar, ob und wann Kin in Europa erhältlich sein wird. In den USA wird man Kin aber bald online kaufen können.

Ab sofort gibt´s Hitze-Telefon

Tipps gegen Hitze

Pink: Geburt auf ihrem Konzert

Fan war hochschwanger

Explosion in Wien!

1 Person tot!

Die Trennungsfrisur

Haarschnitt gegen Liebeskummer

Raubüberfall mit Pfefferspray

Fette Beute: 25.000 Euro

Bub von Holzskulptur erschlagen

Heute Prozess in Klagenfurt

Mutter überfährt Sohn

Mutprobe geht schief

Mann vergewaltigt 11-Jährige

am hellichten Tag