Trump enttäuscht von Royals

Selenskyj lässt ihn kalt

(11.03.2025) Donald Trump hat immer wieder betont, wie sehr er die britischen Royals schätzt. Besonders das Treffen mit König Charles zum Staatsbesuch soll ihn sehr gefreut haben. Doch jetzt scheint seine Begeisterung schnell abgekühlt zu sein – und der Grund könnte überraschend sein: das Treffen von Charles mit dem ukrainischen Präsidenten Selenskyj.

Nach der Begegnung der beiden in Sandringham, die vor kurzem stattfand, fühlt sich Trump laut Berichten von „mirror.co.uk“ plötzlich „weniger besonders“. Denn nach den Bildern des Treffens zwischen dem Monarchen und Selenskyj soll Trump das Gefühl haben, dass seine eigene Einladung von Charles nicht mehr so viel zählt. Das dürfte ihn besonders enttäuscht haben, nachdem er vor Kurzem noch in höchsten Tönen von Charles gesprochen hat.

Vielleicht hat Trumps Frustration auch etwas mit seinem eigenen missglückten Treffen mit Selenskyj zu tun. Ein hitziger Wortwechsel und ein unhöflicher Kommentar über dessen Kleidung führten dort zu einem Eklat. Ob der US-Präsident die royalen Spielregeln je akzeptiert, bleibt abzuwarten.

(cn)

Finnland ist glücklichstes Land

Österreich rutscht ab

Proteste am Walk of Fame

Stern für Gal Gadot

Trump vs. Khelif

Box-Olympiasiegerin kontert

McConaughey verstört Kollegen

Stewart und Hudson

Neuer Goldpreis-Rekord!

Unsicherheit = Anstieg

Karriere-Aus für Alec Baldwin?

Fokus auf Familie

EU-Spar- und Investitionsunion

Zugriff auf private Ersparnisse?

Fahrlehrer als Triebtäter!

Schülerinnen vergewaltigt!