Trump: Melania sorgt für Empörung

(28.01.2017) Die Präsidenten-Gattin Melania Trump sorgt im Netz erneut für einen Mega-Shitstorm! Der Grund: Das Cover der mexikanischen Ausgabe der Zeitschrift „Vanity Fair“. Die 46-Jährige ist da auf dem Titelblatt zu sehen, wie sie auf den ersten Blick Spaghetti auf einem Löffel aufrollt. Allerdings bestehen die Spaghetti nicht aus Teig, sondern aus teurem Schmuck. Melania Trump isst also quasi von einem Teller voller Juwelen.

Und als wäre das nicht schon Provokation genug, will Präsident Trump ja zur selben Zeit Mauern an der US-Grenze zu Mexiko bauen. Das Titelblatt der „Vanity Fair“ geht gar nicht, es sei eine Verspottung und Beleidigung für Mexiko, schreiben viele User im Netz.

keine Funkstille mehr?

Meghan spendet Queen Trost

Welpe lässt Herzen schmelzen

wird zum TikTok-Star

Frau tot in Wohnung

Mordalarm in NÖ

Begeisterung um Blauwal Wally

galt als ausgestorben!

Frau verprügelt Autodieb

Selbstjustiz in Linz

Österreich sperrt auf

Regierung präsentiert Pläne

Ausreisetestpflicht Tirol

bis 5.Mai verlängert

Treibhausgase halbieren

Bidens Rolle beim Klimagipfel