Trump: Melania sorgt für Empörung

(28.01.2017) Die Präsidenten-Gattin Melania Trump sorgt im Netz erneut für einen Mega-Shitstorm! Der Grund: Das Cover der mexikanischen Ausgabe der Zeitschrift „Vanity Fair“. Die 46-Jährige ist da auf dem Titelblatt zu sehen, wie sie auf den ersten Blick Spaghetti auf einem Löffel aufrollt. Allerdings bestehen die Spaghetti nicht aus Teig, sondern aus teurem Schmuck. Melania Trump isst also quasi von einem Teller voller Juwelen.

Und als wäre das nicht schon Provokation genug, will Präsident Trump ja zur selben Zeit Mauern an der US-Grenze zu Mexiko bauen. Das Titelblatt der „Vanity Fair“ geht gar nicht, es sei eine Verspottung und Beleidigung für Mexiko, schreiben viele User im Netz.

Britische Mutation in Kärnten

drei Verdachtsfälle

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde

Impfskepsis nimmt ab

Verweigerer werden weniger

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg

Ein zweiter Corona Sommer?

Unrealistische Erwartungen

AstraZeneca nur für "Junge"?

Zulassung für Ü-65 wackelt