Trump: Melania sorgt für Empörung

Die Präsidenten-Gattin Melania Trump sorgt im Netz erneut für einen Mega-Shitstorm! Der Grund: Das Cover der mexikanischen Ausgabe der Zeitschrift „Vanity Fair“. Die 46-Jährige ist da auf dem Titelblatt zu sehen, wie sie auf den ersten Blick Spaghetti auf einem Löffel aufrollt. Allerdings bestehen die Spaghetti nicht aus Teig, sondern aus teurem Schmuck. Melania Trump isst also quasi von einem Teller voller Juwelen.

Und als wäre das nicht schon Provokation genug, will Präsident Trump ja zur selben Zeit Mauern an der US-Grenze zu Mexiko bauen. Das Titelblatt der „Vanity Fair“ geht gar nicht, es sei eine Verspottung und Beleidigung für Mexiko, schreiben viele User im Netz.

Fake-Polizisten in NÖ

Vorsicht, Betrüger unterwegs

Tödlicher Brand in NÖ

Familie im Schlaf überrascht

Virus: Bankomaten spucken Geld

Gauner betreiben "Jackpotting"

Heute ist Equal Pay Day

Frauen arbeiten jetzt gratis

Thiem will Sieg!

Vor Heimpublikum

"GlobeArt Award 2019" vergeben

Kapitänin Rackete wurde prämiert

Bub (3) gerät in Maschine

Arm muss amputiert werden

Brexit-Entscheidung vertagt

Austrittsdatum wieder offen