Trump: Melania sorgt für Empörung

(28.01.2017) Die Präsidenten-Gattin Melania Trump sorgt im Netz erneut für einen Mega-Shitstorm! Der Grund: Das Cover der mexikanischen Ausgabe der Zeitschrift „Vanity Fair“. Die 46-Jährige ist da auf dem Titelblatt zu sehen, wie sie auf den ersten Blick Spaghetti auf einem Löffel aufrollt. Allerdings bestehen die Spaghetti nicht aus Teig, sondern aus teurem Schmuck. Melania Trump isst also quasi von einem Teller voller Juwelen.

Und als wäre das nicht schon Provokation genug, will Präsident Trump ja zur selben Zeit Mauern an der US-Grenze zu Mexiko bauen. Das Titelblatt der „Vanity Fair“ geht gar nicht, es sei eine Verspottung und Beleidigung für Mexiko, schreiben viele User im Netz.

Radikaler Karrierewechsel

Pastorin wird zum Nackt-Model

Todesfall im Naturpark

Mann von Bär attackiert

Festival: "Austria goes Zrce"

102 Fälle in Österreich

Mega Trinkgeld für Pianist

Er ist schwer krank

Mädchen schwer verletzt

Knallkörper statt Sprühkerze

Vulkan Sinabung bricht aus

Aschewolken über Indonesien

Das Rätsel mit den Bierdeckeln

Darum fliegen sie nicht geradeaus

Schon wieder Hai Attacke

Westküste Australien