Trump: Melania sorgt für Empörung

(28.01.2017) Die Präsidenten-Gattin Melania Trump sorgt im Netz erneut für einen Mega-Shitstorm! Der Grund: Das Cover der mexikanischen Ausgabe der Zeitschrift „Vanity Fair“. Die 46-Jährige ist da auf dem Titelblatt zu sehen, wie sie auf den ersten Blick Spaghetti auf einem Löffel aufrollt. Allerdings bestehen die Spaghetti nicht aus Teig, sondern aus teurem Schmuck. Melania Trump isst also quasi von einem Teller voller Juwelen.

Und als wäre das nicht schon Provokation genug, will Präsident Trump ja zur selben Zeit Mauern an der US-Grenze zu Mexiko bauen. Das Titelblatt der „Vanity Fair“ geht gar nicht, es sei eine Verspottung und Beleidigung für Mexiko, schreiben viele User im Netz.

Keine Masken mehr an Schulen

Ab Mittwoch

Affen klauen Corona-Blutprobe

Mediziner wurde attackiert

"Magier" betrog 450 Menschen

um 3,6 Millionen Euro

Mieter ertappt Einbrecher

und verfolgt ihn

Cupfinale: Salzburg - Lustenau

Titelmatch nach Corona-Pause

Maskenpflicht wird gelockert

Ab 15. Juni

Dieb bespuckt Verkäuferin

und versucht zu flüchten

Löwen attackieren Frau

wollte nur Gehege reinigen