Trump schwänzt am 20.Jänner

Keine Gratulation für Biden

(08.01.2021) Noch US-Präsident Donald Trump wird die Amtseinführung von Joe Biden schwänzen. Das schreibt Trump auf Twitter. Die Amtseinführung findet am 20. Jänner statt. An diesem Tag wird der Demokrat Joe Biden als neuer US-Präsident bestätigt. Traditioneller Weise nehmen abgewählte Präsidenten an der Angelobung teil. Trump ist eben anders.

Natürlich ist so ein Verhalten unsportlich und spricht eine eigene Sprache. Diplomatisches Fingerspiztengefühl oder Empathie hat Trump nur eh noch nie bewiesen. Wen wundert das noch.

(FD)

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken

Baby mit Baby im Bauch!

Extrem selten

Chef darf Impfung verlangen!

Auch bei uns möglich

Rettung aus überhitztem Auto

Hund in kritischem Zustand