Trump schwänzt am 20.Jänner

Keine Gratulation für Biden

(08.01.2021) Noch US-Präsident Donald Trump wird die Amtseinführung von Joe Biden schwänzen. Das schreibt Trump auf Twitter. Die Amtseinführung findet am 20. Jänner statt. An diesem Tag wird der Demokrat Joe Biden als neuer US-Präsident bestätigt. Traditioneller Weise nehmen abgewählte Präsidenten an der Angelobung teil. Trump ist eben anders.

Natürlich ist so ein Verhalten unsportlich und spricht eine eigene Sprache. Diplomatisches Fingerspiztengefühl oder Empathie hat Trump nur eh noch nie bewiesen. Wen wundert das noch.

(FD)

Corona-Demos in Wien

Polizei setzt Pfefferspray ein

15-Jähriger droht mit Amok-Lauf

Bei Kanzler-Chat

Impfungen ab 12 Jahren?

Pfizer stellt US-Antrag

Lienz statt Linz?

Taxifahrer hilft aus

Van der bellen ist geimpft

,,Nur ein kleiner Pieks"

EMA prüft Thrombosefälle nach

Johnson & Johnson-Impfung

WHO empfiehlt keinen Wechsel

zwischen Impfstoffen

ÖVP will Strafen für

Masken-Verweigerer im Parlament