Trump schwänzt am 20.Jänner

Keine Gratulation für Biden

(08.01.2021) Noch US-Präsident Donald Trump wird die Amtseinführung von Joe Biden schwänzen. Das schreibt Trump auf Twitter. Die Amtseinführung findet am 20. Jänner statt. An diesem Tag wird der Demokrat Joe Biden als neuer US-Präsident bestätigt. Traditioneller Weise nehmen abgewählte Präsidenten an der Angelobung teil. Trump ist eben anders.

Natürlich ist so ein Verhalten unsportlich und spricht eine eigene Sprache. Diplomatisches Fingerspiztengefühl oder Empathie hat Trump nur eh noch nie bewiesen. Wen wundert das noch.

(FD)

Bond Film wieder verschoben

Wegen Corona-Pandemie

Bei Einbruch selbst eingesperrt

Richtig blöd gelaufen

Lehrer versprechen faire Noten

Zeugnis für Distance Learning

Lehrer wegen MNS suspendiert

haben Masken verweigert

Bei CoV-Test sexuell belästigt?

Schwere Vorwürfe in Graz

EU Strafe gegen Spieleentwickler

Valve und Koch Media betroffen

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Erstmalig in Deutschland!

Tod nach zweiter Corona-Infektion