Trump zerstört Weihnachten!

(25.12.2018) Was ist nur mit Donald Trump los? Jetzt legt er sich auch noch mit einem 7-jährigen an! Es ist Tradition, dass der US-Präsident zu Weihnachten mit Bürgern telefoniert. Aber dieses Telefonat läuft völlig aus dem Ruder.

Einen erst 7-jährigen Buben fragt er am Telefon: 'Glaubst du noch an Santa?', um dann gleich fortzufahren, 'mit 7 Jahren wäre das schon grenzwertig, oder?'

Wie es dem Buben geht, ist nicht bekannt. Aber klar ist: Trump hat einen Kritiker mehr im Land....

Hand auf Straße geklebt!

Klimaaktivistin blockiert Straße

Debatte um Fiaker-Verbot

"aus Gründen des Tierschutzes"

Einbrecher schläft ein!

Zu müde für einen Raubzug

Gehört Schweden bald zur NATO?

Debatte auch in Parlament in Helsinki

In Europa wirds staubig!

Neuer Saharastaub ist unterwegs

Italien: Tod nach CoV-Impfung

77.000€ Entschädigung!

Seltener Zoo-Nachwuchs

Fünf Sandkatzen-Babys geboren

Trend zum Heiraten rückläufig

Immer mehr Scheidungen