Trump zerstört Weihnachten!

(25.12.2018) Was ist nur mit Donald Trump los? Jetzt legt er sich auch noch mit einem 7-jährigen an! Es ist Tradition, dass der US-Präsident zu Weihnachten mit Bürgern telefoniert. Aber dieses Telefonat läuft völlig aus dem Ruder.

Einen erst 7-jährigen Buben fragt er am Telefon: 'Glaubst du noch an Santa?', um dann gleich fortzufahren, 'mit 7 Jahren wäre das schon grenzwertig, oder?'

Wie es dem Buben geht, ist nicht bekannt. Aber klar ist: Trump hat einen Kritiker mehr im Land....

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft

DNA-Tests für Hunde

Gegen Hundehäufchen

Leben nach GNTM Sieg

Transgender-Model Alex berichtet

Mädchen auf Meeresgrund

Entsetzen in Spanien