Trump zerstört Weihnachten!

(25.12.2018) Was ist nur mit Donald Trump los? Jetzt legt er sich auch noch mit einem 7-jährigen an! Es ist Tradition, dass der US-Präsident zu Weihnachten mit Bürgern telefoniert. Aber dieses Telefonat läuft völlig aus dem Ruder.

Einen erst 7-jährigen Buben fragt er am Telefon: 'Glaubst du noch an Santa?', um dann gleich fortzufahren, 'mit 7 Jahren wäre das schon grenzwertig, oder?'

Wie es dem Buben geht, ist nicht bekannt. Aber klar ist: Trump hat einen Kritiker mehr im Land....

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Schwestern

Corona Regeln Neu

Änderungen in Wien

Wut-Wiener explodiert!

Wegen falsch geparktem SUV

Gregor Schlierenzauer

Beendet Karriere

Vulkanausbruch La Palma

Erschreckende Videos

Gefährlicher Bankräuber!

Ex-Häftling wird in Ö. gesucht

TikTok Nutzung beschränkt

Nur noch 40 Minuten pro Tag?

13-Jährige missbraucht

Betrunken gemacht und gefilmt