Tsunami-Alarm in Chile! Video

(02.04.2014) Tsunami-Alarm in Chile! Vor der Küste Südamerikas hat es ein schweres Seebeben der Stärke 8,2 gegeben. Für Chile, Peru und Ecuador ist eine Tsunami-Warnung herausgegeben worden. Der Küstenstreifen im Norden Chiles wurde evakuiert. Auch im Süden Perus sind Menschen in Sicherheit gebracht worden. Eine Riesenwelle wurde erwartet, inzwischen gibt es aber wieder Entwarnung. Dennoch sterben mindestens fünf Menschen, es gibt Dutzende Verletzte.

"Nicht unterkriegen lassen"

Ansprache zum Nationalfeiertag

Ultima-Maßnahme: 2. Lockdown

Hängt von Spitälern ab

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt