Tsunami-Alarm in Chile! Video

(02.04.2014) Tsunami-Alarm in Chile! Vor der Küste Südamerikas hat es ein schweres Seebeben der Stärke 8,2 gegeben. Für Chile, Peru und Ecuador ist eine Tsunami-Warnung herausgegeben worden. Der Küstenstreifen im Norden Chiles wurde evakuiert. Auch im Süden Perus sind Menschen in Sicherheit gebracht worden. Eine Riesenwelle wurde erwartet, inzwischen gibt es aber wieder Entwarnung. Dennoch sterben mindestens fünf Menschen, es gibt Dutzende Verletzte.

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich