TV-Fail: Roboter war nur Mann in Kostüm

(13.12.2018) Diese lustige Story aus Russland erheitert das Netz! Im russischen Staatsfernsehen wurde ein neuer Roboter vorgestellt. Jetzt stellt sich heraus: Es war nur ein Mensch – verkleidet als ein Roboter. Entlarvt wurde die Aktion, weil Journalisten das Ganze etwas komisch vorgekommen ist. Die Veranstalter gaben zu, dass der Roboter nicht echt war. Der Fernsehsender hingegen hat das Gegenteil behauptet. Würdest du es erkennen?

Kinder aus Fenster geworfen

Feuerdrama in Istanbul

Wohin mit 900 Kühen?

Tierdrama auf Mittelmeerschiff

Gold für Österreich!

ÖSV Frauen im Teambewerb

US-Popstar Billie Eilish

mit doku auf Apple TV+

Ramona Siebenhofer

2. Platz in Val di Fassa

Sarah Jessica Parker im Dirndl

Sex-and-the-city-Star zeigt Stil

EU plant Corona-Impfpass

Soll bis zum Sommer da sein

Horror-Fund: 80 Alligatorenköpfe

bei Hausdurchsuchung in Birmingham