TV-Fail: Roboter war nur Mann in Kostüm

(13.12.2018) Diese lustige Story aus Russland erheitert das Netz! Im russischen Staatsfernsehen wurde ein neuer Roboter vorgestellt. Jetzt stellt sich heraus: Es war nur ein Mensch – verkleidet als ein Roboter. Entlarvt wurde die Aktion, weil Journalisten das Ganze etwas komisch vorgekommen ist. Die Veranstalter gaben zu, dass der Roboter nicht echt war. Der Fernsehsender hingegen hat das Gegenteil behauptet. Würdest du es erkennen?

Omikron-Variante in Deutschland?

"sehr hohe Wahrscheinlichkeit"

Kurz ist Papa

Es ist ein Sohn

Neue Variante "besorgniserregend"

Einstufung der WHO

Wien: Bald 2G-Plus in Gastro?

Ausweitung möglich

"Kälte ist Schuld"

MFG Politiker auf Intensivstation

Kinder auf Schulweg angesprochen

Aufregung in Tirol

Südafrika-Variante

Alle Infos und Fakten

Südafrika-Variante in Europa!

Erster Fall in Belgien!