TV-Fail: Roboter war nur Mann in Kostüm

(13.12.2018) Diese lustige Story aus Russland erheitert das Netz! Im russischen Staatsfernsehen wurde ein neuer Roboter vorgestellt. Jetzt stellt sich heraus: Es war nur ein Mensch – verkleidet als ein Roboter. Entlarvt wurde die Aktion, weil Journalisten das Ganze etwas komisch vorgekommen ist. Die Veranstalter gaben zu, dass der Roboter nicht echt war. Der Fernsehsender hingegen hat das Gegenteil behauptet. Würdest du es erkennen?

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt

Trump: FBI wird fündig

Dokumente beschlagnahmt

USA: Autor wird attackiert

Auf Bühne in Hals gestochen