TV-Helikopter entdeckt Hanf

Plantage auf dem Dach

(05.09.2019) Lustige Story aus Spanien! Damit hat wohl niemand gerechnet. In der Nähe von Barcelona findet ja gerade die Radrundfahrt Vuelta statt. Ein Hubschrauber eines spanischen TV-Senders hat dazu eine Live-Übertragung gestartet. Blöd nur, dass ausgerechnet auf diesen Aufnahmen eine fette Hanf- Plantage auf dem Dach eines Wohnhauses zu sehen ist. Die Bilder wurden einem Millionen-Publikum präsentiert – und auch die Polizei schaute zu. Die 40 Hanfpflanzen wurden mittlerweile sichergestellt und vernichtet, heißt es. Die Besitzer konnten allerdings noch nicht gefunden werden.

Taxler mit Sexvideo erpresst

Täterinnen wurden zu gierig

Katze aus 10. Stock geworfen

Unfassbare Szenen in Tirol

Billie Eilish: Ein Phänomen

Fünffacher Sieg

Keine Ein- und Zwei Cent mehr?

EU möchte diese abschaffen

1-2-3-Karte: Klappt das?

Öffi-Projekt wird angepackt

"Speck-Pflaster" für Entzug!

Hilfe für Veganer

Streit um Theatergutschein

Abgelaufen!

Enns: 17-jähriger Feuerteufel

Unheimliche Brandserie geklärt