TV-Helikopter entdeckt Hanf

Plantage auf dem Dach

Lustige Story aus Spanien! Damit hat wohl niemand gerechnet. In der Nähe von Barcelona findet ja gerade die Radrundfahrt Vuelta statt. Ein Hubschrauber eines spanischen TV-Senders hat dazu eine Live-Übertragung gestartet. Blöd nur, dass ausgerechnet auf diesen Aufnahmen eine fette Hanf- Plantage auf dem Dach eines Wohnhauses zu sehen ist. Die Bilder wurden einem Millionen-Publikum präsentiert – und auch die Polizei schaute zu. Die 40 Hanfpflanzen wurden mittlerweile sichergestellt und vernichtet, heißt es. Die Besitzer konnten allerdings noch nicht gefunden werden.

Frau klettert Windrad hoch

Krasse Aktion

Ranking: Beliebteste Namen

Ist deiner dabei?

Sex auf Baumarkt-Klo!

Pärchen eingesperrt

Med-Student heilt sich selbst

von einer tödlichen Krankheit

Frau überfallen und getötet

Update zu Fall in NÖ!

Südtirol: Babyleiche gefunden

War es Mord?

Mutter & Tochter prügeln sich

auf offener Straße

Babykatze Pfoten verbrannt

Tierhasser in Oberösterreich