TV: Katze attackiert Reporter

Türkisches Fernsehen

(29.08.2022) Damit hatte er wohl nicht gerechnet! Stell dir vor du bist live im Fernsehen und auf einmal schlägt dir jemand von hinten auf den Kopf! Genau das ist jetzt einem Reporter im türkischen Fernsehen passiert. Der Schläger war aber kein Mensch, sondern eine kleine Katze, die mit der Live-Schalte offenbar nicht ganz einverstanden war, check hier das Video!

Der tierliebe Mann bleibt aber cool und reagiert mit einem Lachen, genau wie wohl viele vor den TV-Bildschirmen. Es ist übrigens nicht sein Haustier, sondern gehört der Person, bei der er gerade untergebracht ist.

(FJ)

Kryptowährungen = Klimakiller

Schädlicher als Rindfleisch

Beschleunigter NATO-Beitritt?

Selenskyj stellt Antrag

Annexion besetzter Gebiete

International nicht anerkannt

Mikrokondom: Safety first

Kondom als Mikrofonschutz

Illegale Annexion "nie akzeptieren"

Ukraine: Van der Bellen

MFG verliert zentrale Figur

Austritt

Inflation steigt auf 10,5%

Rekordniveau seit 70 Jahren

Rad: Freie Fahrt bei Rot

Erste Kreuzung in Linz