TV: Wettermoderator pinkelt live! Video

Was für eine krasse Szene im amerikanischen Fernsehen! Der Nachrichtensprecher des Senders „NBC“ will zum Wettermoderator schalten, der auf einem verschneiten Berg steht. Plötzlich wird die Sache ziemlich peinlich …

Der Wetterfrosch steht nämlich mit dem Rücken zur Kamera und fummelt verdächtig in seinem Schritt rum. Ganz offensichtlich musste er mal und es war wohl kein WC in der Nähe. Peinlich berührt versucht der Sprecher im Studio, die Situation zu retten.

Und was sagt der TV-Sender dazu? Angeblich hätte der Wettermann sein Handy im Schnee gesucht. Na ja …

Teile dieses Video und zeig‘ deinen Freunden diese lustige TV-Panne!

ÖVP triumphiert!

EU-Wahl: Erste Zahlen

Aus für Belästigungen

Volksgarten wird Rettungsanker

Mann wacht ohne Penis auf

keine Erinnerungen

Elefantenjagd in Botswana

Wieder erlaubt!

Good News von Ed Sheeran!

"No.6 Collaborations Project"

102-Jährige begeht Mord!

Im Altersheim

Bürgermeister verteilt Viagra

Dorf hat Nachwuchs-Problem

Rettungsheli außer Kontrolle

Patient stürzt aus Maschine