TV: Wettermoderator pinkelt live! Video

Was für eine krasse Szene im amerikanischen Fernsehen! Der Nachrichtensprecher des Senders „NBC“ will zum Wettermoderator schalten, der auf einem verschneiten Berg steht. Plötzlich wird die Sache ziemlich peinlich …

Der Wetterfrosch steht nämlich mit dem Rücken zur Kamera und fummelt verdächtig in seinem Schritt rum. Ganz offensichtlich musste er mal und es war wohl kein WC in der Nähe. Peinlich berührt versucht der Sprecher im Studio, die Situation zu retten.

Und was sagt der TV-Sender dazu? Angeblich hätte der Wettermann sein Handy im Schnee gesucht. Na ja …

Teile dieses Video und zeig‘ deinen Freunden diese lustige TV-Panne!

Vier Tiere ausgesetzt!

in Wien und NÖ

Ariana Grande schwer krank?

Mögliche Konzert-Absagen

Haus von Mure weggerissen

Mann stirbt

Bub (11) stirbt wegen Deo

Deospray inhaliert

Vater imitiert sein Baby

Das Netz feiert ihn mega

Monatlich 1.200€ für alle

Volksbegehren startet

Autobrücke eingestürzt

nördlich von Toulouse

Ist Thiem wieder Single?

Liebes-Aus mit Kiki?