TV-Panne: Das sagt der Professor!

(15.03.2017) Kids platzen in BBC-Live-Interview – Jetzt spricht ihr Dad erstmals über diesen Pannenauftritt! Das Video davon geht ja im Netz viral, du hast es bereits auf Kronehit gehört. Der britische Professor Robert Kelly wird von der englischen BBC bei sich zu Hause via Skype interviewt. Plötzlich tanzen seine beiden Kids im Hintergrund ins Home-Office, ihre Mom zerrt sie dann wieder aus dem Zimmer.

Der unfreiwillige TV-Auftritt der Familie erheitert Moderator, Vater und das Web! Die einzige Sorge direkt nach dem Pannen-Interview war, dass der Politologe nun seine Beziehung zur BBC verbockt hat.

Robert Kelly sagt in einem erneuten Skype-Interview:
"Wir haben es uns auch wirklich oft angesehen und unsere Familien ebenso. Jeder kennt es, weil es schon sehr berühmt ist. Also wir verstehen schon, warum es die Leute so lustig finden und es sie amüsiert. Es zeigt einfach, wie unvorbereitet das Familienleben sein kann. Der Clip ist schon komisch!"

Bankschließfacheinbrüche: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt

Zentralmatura 2021 verschoben

erst am 20. Mai geht's los

Hohe Übersterblichkeit

bei zweiter Corona-Welle

Rätsel um versuchte Entführung

Weiter keine Spur von Tätern

Black Friday: Impulskauf-Falle

"Erst denken, dann kaufen!"

Fucking benennt sich um

Zu viele Witze