"Sexy" TV-Panne: Cameltoe

(02.04.2016) Ups - peinliche Panne im mexikanischen TV. Bei Wetterfee Susana Almeida zeichnet sich im Schritt ein ordentlicher Cameltoe ab! Der Grund: Ihre Hose ist einfach viel zu eng im Schritt! Von der britischen Zeitung "Daily Star" wird Susana aber genau deswegen zur heißesten Wetterfee der Welt gewählt.

Die Wetter-Moderatorin ist aber bekannt für ihre knappen TV-Outfits und hat mit dieser knackigen Hose mal wieder einen Treffer gelandet: Das Netz ist begeistert, ein Fan schreibt sogar: "Das ist das Beste, was ich je gesehen habe".

Joe Biden wird angelobt

Machtübergabe am Kapitol

Zugedröhnter Lenker gestoppt

Bekifft mit 3 Kids unterwegs

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50

volle Kindergärten

trotz lockdown!

"Brauchst du Hilfe?"

Bub vor Prügel-Eltern gerettet

Kaffee im Flugzeug?

Stewardess warnt vor Heißgetränken

Unglaublich, aber wahr!

Berlins verrückteste Babynamen

No Angels vor Comeback

Heißes Gerücht