"Sexy" TV-Panne: Cameltoe

(02.04.2016) Ups - peinliche Panne im mexikanischen TV. Bei Wetterfee Susana Almeida zeichnet sich im Schritt ein ordentlicher Cameltoe ab! Der Grund: Ihre Hose ist einfach viel zu eng im Schritt! Von der britischen Zeitung "Daily Star" wird Susana aber genau deswegen zur heißesten Wetterfee der Welt gewählt.

Die Wetter-Moderatorin ist aber bekannt für ihre knappen TV-Outfits und hat mit dieser knackigen Hose mal wieder einen Treffer gelandet: Das Netz ist begeistert, ein Fan schreibt sogar: "Das ist das Beste, was ich je gesehen habe".

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona