"Sexy" TV-Panne: Cameltoe

(02.04.2016) Ups - peinliche Panne im mexikanischen TV. Bei Wetterfee Susana Almeida zeichnet sich im Schritt ein ordentlicher Cameltoe ab! Der Grund: Ihre Hose ist einfach viel zu eng im Schritt! Von der britischen Zeitung "Daily Star" wird Susana aber genau deswegen zur heißesten Wetterfee der Welt gewählt.

Die Wetter-Moderatorin ist aber bekannt für ihre knappen TV-Outfits und hat mit dieser knackigen Hose mal wieder einen Treffer gelandet: Das Netz ist begeistert, ein Fan schreibt sogar: "Das ist das Beste, was ich je gesehen habe".

Österreicher ertrunken

in Spanien

Erster Kriegsverbrecherprozess

Lebenslange Haft für 21-Jährigen

Freizeit der Österreicher

Neue Umfrage

Kinderleiche in Donau

in Oberbayern

Impfstoff für Kleinkinder?

Das plant BioNTech

"Bin alt genug für das Amt"

Van der Bellen fühlt Verpflichtung

Trainerschluss für Herzog

Admira verabschiedet sich

Rosneft-Posten verlassen

Kneissl: Druck zu groß