TV-Skandal: Koch kokst LIVE! VIDEO

Riesen-Skandal im slowakischen TV! Dort ist jetzt ein Fernsehkoch während einer Live-Sendung beim Koksen erwischt worden. Die Moderatorin plaudert gerade mit Gästen, als die Kamera zu dem Koch schwenkt. Anstatt Essen bereitet der aber gerade eine Line Koks vor! Daneben liegt ein zusammengerollter 500-Euro-Schein! Als er bemerkt, dass er gefilmt wird, schaut er ertappt in die Kamera. Der TV-Sender erklärt im Nachhinein, dass es sich dabei um einen schlechten Scherz gehandelt haben soll. Das Video davon sorgt jetzt jedenfalls im Netz für Aufregung.

Kein Viagogo mehr?

Google sperrt Werbekunden

Pitbull verletzt Kind schwer

Entwischt und zugebissen

Toxischer See: Influencer krank

Facepalm!

Grundwehrdienst "unattraktiv"

Darum will keiner zum Heer

Mordprozess: 25x zugestochen

Ex vor Augen des Kindes getötet

Mietauto im Urlaub: Vorsicht

Irre Preisunterschiede

Warum sehen alle älter aus?

Hallo Falten und graue Haare

Zusatzkosten bei Billigfliegern

Augen auf beim Buchen!