TV-Skandal: Koch kokst LIVE! VIDEO

(22.01.2016) Riesen-Skandal im slowakischen TV! Dort ist jetzt ein Fernsehkoch während einer Live-Sendung beim Koksen erwischt worden. Die Moderatorin plaudert gerade mit Gästen, als die Kamera zu dem Koch schwenkt. Anstatt Essen bereitet der aber gerade eine Line Koks vor! Daneben liegt ein zusammengerollter 500-Euro-Schein! Als er bemerkt, dass er gefilmt wird, schaut er ertappt in die Kamera. Der TV-Sender erklärt im Nachhinein, dass es sich dabei um einen schlechten Scherz gehandelt haben soll. Das Video davon sorgt jetzt jedenfalls im Netz für Aufregung.

Waghalsiger Hochseilakt

Vom Eiffelturm über die Seine

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum

Apres-Ski nur für Geimpfte?

Kurz stellt 1-G in Aussicht

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!