TV-Skandal: Koch kokst LIVE! VIDEO

(22.01.2016) Riesen-Skandal im slowakischen TV! Dort ist jetzt ein Fernsehkoch während einer Live-Sendung beim Koksen erwischt worden. Die Moderatorin plaudert gerade mit Gästen, als die Kamera zu dem Koch schwenkt. Anstatt Essen bereitet der aber gerade eine Line Koks vor! Daneben liegt ein zusammengerollter 500-Euro-Schein! Als er bemerkt, dass er gefilmt wird, schaut er ertappt in die Kamera. Der TV-Sender erklärt im Nachhinein, dass es sich dabei um einen schlechten Scherz gehandelt haben soll. Das Video davon sorgt jetzt jedenfalls im Netz für Aufregung.

OÖ: Lamas als Hirtenhunde

Spuckende Bodyguards für Schafe

CoV-Ampel: 21 Bezirke auf Rot

fast ganz Ö betroffen

Mikroplastik in Babyflaschen

Forscher schlagen Alarm

Grüner Labrador-Welpe

entzückt das Netz

Verbot von Face-Shields

mit Übergangsfrist

Equal Pay Day 2020

Ab heute arbeiten Frauen gratis

Gedränge beim Lift

sorgt für Aufregung

"Facebook Dating"

neue Dating App