TV-Skandal: Koch kokst LIVE! VIDEO

Riesen-Skandal im slowakischen TV! Dort ist jetzt ein Fernsehkoch während einer Live-Sendung beim Koksen erwischt worden. Die Moderatorin plaudert gerade mit Gästen, als die Kamera zu dem Koch schwenkt. Anstatt Essen bereitet der aber gerade eine Line Koks vor! Daneben liegt ein zusammengerollter 500-Euro-Schein! Als er bemerkt, dass er gefilmt wird, schaut er ertappt in die Kamera. Der TV-Sender erklärt im Nachhinein, dass es sich dabei um einen schlechten Scherz gehandelt haben soll. Das Video davon sorgt jetzt jedenfalls im Netz für Aufregung.

Kokain bei Ibiza-Anwalt

Drogenfund geheimgehalten

Katze steckt in Plastiktank

Fotos der Rettungsaktion

Weltrekord!

Längste Brettljause

Rache: 7.500$ in Münzen

Ex-Mann mit 10 Cents ausbezahlt

Mutter stürzt von Balkon

Von Sohn (9) ausgesperrt

Gehaltsverhandlung: Trau dich

5 Tipps für mehr Geld

Thomas Cook: Frist endet

Für Rückerstattung

Kärnten: 21-Jähriger vermisst

Polizei bittet um Hinweise