TV-Skandal: Koch kokst LIVE! VIDEO

(22.01.2016) Riesen-Skandal im slowakischen TV! Dort ist jetzt ein Fernsehkoch während einer Live-Sendung beim Koksen erwischt worden. Die Moderatorin plaudert gerade mit Gästen, als die Kamera zu dem Koch schwenkt. Anstatt Essen bereitet der aber gerade eine Line Koks vor! Daneben liegt ein zusammengerollter 500-Euro-Schein! Als er bemerkt, dass er gefilmt wird, schaut er ertappt in die Kamera. Der TV-Sender erklärt im Nachhinein, dass es sich dabei um einen schlechten Scherz gehandelt haben soll. Das Video davon sorgt jetzt jedenfalls im Netz für Aufregung.

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro

Ehe für alle!

Jetzt auch in der Schweiz

Gas-Speicherraten sinken

Regierung berät am Dienstag

Eintrittsgeld für Venedig

Kampf gegen Touristenansturm

Zugunglück: Neue Hinweise

Schuld Betonschwelle

Grippe-Impfung wird billiger

Österreichweit ab Herbst 2023

Erneuter Fenstersturz

Zweijährige fällt aus 1.Stock

Skorpion in Wohnung

Riesenschreck in Linz