Twitter-Newbie will 'Re-Tweet'-Rekord!

(07.03.2014) Ein Twitter-Neuling fordert Hollywood heraus! Der Texaner Terry Shipman will die Rekordmarke des Oscar-Selfies der Filmstars brechen. Terry hat von sich und seinen beiden Hunden ein Bild geschossen und mit den Worten „Lasst uns sehen, ob wir die Oscar Retweets schlagen können“ hochgeladen. Es war erst sein dritter Beitrag auf Twitter. Mittlerweile haben mehr als 140 000 User das Bild weitergeleitet. Bis zum Rekord ist es aber noch ein weiter Weg: Das Foto der Oscarverleihung wurde schon 3,3 Millionen Mal geteilt.
HIER kannst du Terrys Bild sehen! Hier ist nochmals das Oscar-Selfie:

Kein einziger Influenza-Fall

Maßnahmen verhindern Grippe

Angelobung Joe Biden

bye bye Trump

Mega-Feuer am Timmelsjoch

Zum Glück keine Verletzten

So viel Schnee in Dornbirn

"Bitte bleibt daheim!"

Impfanmeldung startet

Jeder kann sich registrieren

73-Jähriger ersticht Ehefrau

Mordalarm in Oberösterreich

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix