Twitter-Newbie will 'Re-Tweet'-Rekord!

(07.03.2014) Ein Twitter-Neuling fordert Hollywood heraus! Der Texaner Terry Shipman will die Rekordmarke des Oscar-Selfies der Filmstars brechen. Terry hat von sich und seinen beiden Hunden ein Bild geschossen und mit den Worten „Lasst uns sehen, ob wir die Oscar Retweets schlagen können“ hochgeladen. Es war erst sein dritter Beitrag auf Twitter. Mittlerweile haben mehr als 140 000 User das Bild weitergeleitet. Bis zum Rekord ist es aber noch ein weiter Weg: Das Foto der Oscarverleihung wurde schon 3,3 Millionen Mal geteilt.
HIER kannst du Terrys Bild sehen! Hier ist nochmals das Oscar-Selfie:

1/4 der Intensivbetten belegt

in Wien

Ö: über 1.000 Corona-Tote

Zahl der Neuinfektionen steigt

SPÖ verhandelt mit NEOS

Koalition

Gefährlicher Spritzenmann

Polizei fahndet

Intensivstationen-Überlastung?

Warnung von WHO-Chef

Bub (3) erschießt sich

auf Geburtstagsparty

Kontrollen im Privatbereich?

Anschober ist dagegen

Warnung vor Fake-Cops

Geld für "Corona-Behandlung"