Twitter-Newbie will 'Re-Tweet'-Rekord!

(07.03.2014) Ein Twitter-Neuling fordert Hollywood heraus! Der Texaner Terry Shipman will die Rekordmarke des Oscar-Selfies der Filmstars brechen. Terry hat von sich und seinen beiden Hunden ein Bild geschossen und mit den Worten „Lasst uns sehen, ob wir die Oscar Retweets schlagen können“ hochgeladen. Es war erst sein dritter Beitrag auf Twitter. Mittlerweile haben mehr als 140 000 User das Bild weitergeleitet. Bis zum Rekord ist es aber noch ein weiter Weg: Das Foto der Oscarverleihung wurde schon 3,3 Millionen Mal geteilt.
HIER kannst du Terrys Bild sehen! Hier ist nochmals das Oscar-Selfie:

Abholzung im Amazonasgebiet

Zerstörung steigt bald auf Rekordwert

Update: Toter Bub in Tirol

Polizei startet Zeugenaufruf

Tiroler von Lawine getötet

Lawinenunglück in Pakistan

Schulen: Coronazahlen steigen

Enorm viele Personalausfällen

Schwere Explosion in Spanien

Fünfjähriger kommt ums Leben

Grünes Label für Atomkraft

Österreich reichte Klage bei EuGH ein

Älterste Hund der Welt ist tot!

"Pebbles" stirbt mit 22 Jahren

Neue Münzen aus altem Kupferdach

200.000 Stück aus Parlamentsdach