Twitter-Newbie will 'Re-Tweet'-Rekord!

(07.03.2014) Ein Twitter-Neuling fordert Hollywood heraus! Der Texaner Terry Shipman will die Rekordmarke des Oscar-Selfies der Filmstars brechen. Terry hat von sich und seinen beiden Hunden ein Bild geschossen und mit den Worten „Lasst uns sehen, ob wir die Oscar Retweets schlagen können“ hochgeladen. Es war erst sein dritter Beitrag auf Twitter. Mittlerweile haben mehr als 140 000 User das Bild weitergeleitet. Bis zum Rekord ist es aber noch ein weiter Weg: Das Foto der Oscarverleihung wurde schon 3,3 Millionen Mal geteilt.
HIER kannst du Terrys Bild sehen! Hier ist nochmals das Oscar-Selfie:

Haustiere zu Xmas? Nein!

Lockdown sorgt für Boom

Nachtgastro ist enttäuscht

Keine Perspektive

Spontane Übernachtungsparty

Eingeschneit in IKEA-Filiale

Impfpflicht: ELGA-Abmeldeflut

Es bringt aber nichts!

Pornos auf dem Schulhof

Altersbeschränkungen gefordert

Schildkröten in Nicaragua

Eierlegen unter Militärschutz

Wien wieder als Vorreiter

Gastro-Öffnung erst am 20.12

Spitäler rüsten auf

Mitarbeiter mit Pfefferspray