Twitter-Newbie will 'Re-Tweet'-Rekord!

(07.03.2014) Ein Twitter-Neuling fordert Hollywood heraus! Der Texaner Terry Shipman will die Rekordmarke des Oscar-Selfies der Filmstars brechen. Terry hat von sich und seinen beiden Hunden ein Bild geschossen und mit den Worten „Lasst uns sehen, ob wir die Oscar Retweets schlagen können“ hochgeladen. Es war erst sein dritter Beitrag auf Twitter. Mittlerweile haben mehr als 140 000 User das Bild weitergeleitet. Bis zum Rekord ist es aber noch ein weiter Weg: Das Foto der Oscarverleihung wurde schon 3,3 Millionen Mal geteilt.
HIER kannst du Terrys Bild sehen! Hier ist nochmals das Oscar-Selfie:

Teenies drücken Katze Auge aus

Schreckliche Tierquälerei

Heute Sternschnuppen-Regen

Perseiden erreichen Höhepunkt

Fünffachmord in Kitzbühel

Angeklagter bekennt sich schuldig

Kind im heißen Auto vergessen

in Innsbruck

Leichenfund in Mörbisch

Hinweise auf Fremdverschulden

Frau hängt am Balkon

Drama in der STMK

Riesenschlange in Wohnhaus

Sohn findet sie

Menschen chillen in Kreisen

Schutzmaßnahme gegen Corona