Typ auf Motorhaube bei 110 km/h

(27.06.2018) Über diese irre Aktion staunt derzeit das Netz. Im US-Bundesstaat Florida werden Autofahrer Zeugen davon, wie sich ein Mann auf der Motorhaube eines fahrenden Autos festhält - direkt auf dem Highway bei unfassbaren 110 km/h.

Daniel Midah hat diese verrückte Szene filmen können und auf Twitter gestellt - er selbst sagt in dem Video völlig baff:
"Ich bin so unfassbar verwirrt. Wir sind hier direkt auf der Autobahn und dieser Typ hängt da einfach auf der Motorhaube, als ob das das Normalste auf der Welt wäre. Im Auto sitzt eine Frau und ich glaub, sie diskutieren miteinander. Das ist einfach verrückt!"

Das Video ist auf Twitter bereits über 20.000 Mal geteilt worden. Warum der Unbekannte auf der Motorhaube mitgefahren ist, ist nicht bekannt.

Affenpocken-Virus

Italien startet Impfkampagne

Ukrainische AKW

Krieg: Schutz nicht eingeplant

Wiener Atomgespräche beendet

Nun entscheiden Hauptstädte

Stromausfall in Wien

2.000 Haushalte betroffen

Mutter tötet Säugling

U-Haft wegen Mordverdacht

Sorge nach AKW-Beschuss

Saporischschja: Angespannten Lage

Hass im Netz

Staatsanwälte gegen Extra-Behörde

EU-Notfallplan für Gas

Ab morgen in Kraft