Typ öffnet Flasche mit Pfefferspray

(09.11.2017) Auf eine echt dumme Idee ist ein 29-Jähriger in einem Kinosaal im deutschen Osnabrück gekommen. Er versucht, seine Bierflasche mit dem Pfefferspray seiner Freundin zu öffnen.

Leider geht die Sache schief ...

Typ öffnet Flasche mit Pfefferspray #1

Der Pfefferspray ist nicht stabil genug. Die Kartusche bricht auseinander. Sofort tritt das reizende Gas aus.

Unter den 200 Menschen im Kinosaal bricht Panik aus. Der Saal wird geräumt und sogar die Feuerwehr muss anrücken.

Typ öffnet Flasche mit Pfefferspray #2

Zum Glück reagiert das Personal des Kinos so schnell, dass die Veranstaltung nach 30 Minuten wieder fortgesetzt werden kann.

Der 29-Jährige muss für die Kosten des Einsatzes aufkommen. Fraglich ist noch, ob er mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen muss.

Auf alle Fälle wird er beim nächsten Mal doch lieber zum Flaschenöffner greifen!

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien