Tyson vs. Schwarzenegger

Kampf am Brett

(15.04.2021) Kampf der Giganten: "Terminator" Arnold Schwarzenegger hat jetzt Boxlegende Mike Tyson zum Duell herausgefordert. Und zwar im Schach.

Arnie hat Tyson zu sich nach Hause eingeladen. Begleitet wurde Tyson von dem Mixed-Martial-Arts-Olympiasiegers Henry Cejudo, der sein Glück kaum fassen konnte.

„Es ist eine Ehre, zum Haus dieses Mannes eingeladen zu werden, der aus demselben Holz geschnitzt ist wie ich“, schreibt er unter seinen Instagram Post, mit dem er den schönen Tag festhält. Dabei zu sehen auch ein Video des Schachbrettkampfes von Schwarzenegger und Tyson. Wer das Match gewonnen hat, bleibt allerdings ein Geheimnis.

(DP)

Urteile im IS-Prozess

Schuld- und Freisprüche

BH-Platzer

Wrestlerin kämpft weiter

Katastrophe in Chemiepark

Explosion in Leverkusen

4-jähriger stürzt aus Fenster

In Salzburg aus dem 2.Stock

Griechenland brennt weiter

Häuser bei Athen evakuiert

Fahndung nach Schläger

Bitte um Mithilfe

Greta Thunberg ist geimpft

Kritik an globaler Verteilung

Lausbubenstreich wird teuer

Klassenzimmer überflutet