Tyson vs. Schwarzenegger

Kampf am Brett

(15.04.2021) Kampf der Giganten: "Terminator" Arnold Schwarzenegger hat jetzt Boxlegende Mike Tyson zum Duell herausgefordert. Und zwar im Schach.

Arnie hat Tyson zu sich nach Hause eingeladen. Begleitet wurde Tyson von dem Mixed-Martial-Arts-Olympiasiegers Henry Cejudo, der sein Glück kaum fassen konnte.

„Es ist eine Ehre, zum Haus dieses Mannes eingeladen zu werden, der aus demselben Holz geschnitzt ist wie ich“, schreibt er unter seinen Instagram Post, mit dem er den schönen Tag festhält. Dabei zu sehen auch ein Video des Schachbrettkampfes von Schwarzenegger und Tyson. Wer das Match gewonnen hat, bleibt allerdings ein Geheimnis.

(DP)

Bub starb bei Müllentsorgung

Schlief im Container

Kulikitaka-TikTok-Wahnsinn

Kühe im Allgäu tot

Jugendliche steckt fest

Schaukel wird aufgeschnitten

Geretteter Wal stirbt

Tier wird eingeschläfert

Totes Ehepaar auf Friedhof

gefunden in Vöcklabruck

Polizistin sexuell belästigt

In Wien: Favoriten

Leopard ist ausgebrochen

Aus China Safaripark

Indien: Corona-Tote im Ganges

bis zu 40 Leichen