Tyson vs. Schwarzenegger

Kampf am Brett

(15.04.2021) Kampf der Giganten: "Terminator" Arnold Schwarzenegger hat jetzt Boxlegende Mike Tyson zum Duell herausgefordert. Und zwar im Schach.

Arnie hat Tyson zu sich nach Hause eingeladen. Begleitet wurde Tyson von dem Mixed-Martial-Arts-Olympiasiegers Henry Cejudo, der sein Glück kaum fassen konnte.

„Es ist eine Ehre, zum Haus dieses Mannes eingeladen zu werden, der aus demselben Holz geschnitzt ist wie ich“, schreibt er unter seinen Instagram Post, mit dem er den schönen Tag festhält. Dabei zu sehen auch ein Video des Schachbrettkampfes von Schwarzenegger und Tyson. Wer das Match gewonnen hat, bleibt allerdings ein Geheimnis.

(DP)

EU: Trend zum Heiraten rückläufig

Immer mehr Scheidungen

Aus für Russen-McDonald's

McDonald's zieht sich aus Land zurück

Kleinkind totgebissen

Tödliche Hundeattacken in England

Hitzewelle in Italien

Spitzenwerte von bis zu 34 Grad

Kein 3G bei Einreise nach Ö.!

Seit Mitternacht

Missbrauch im Kindergarten

Kids sollen getestet werden

EU kündigt Vertrag mit Valneva

Kein österr. Totimpfstoff!

Städte ‚dimmen‘ Straßenlaternen!

Wegen hoher Energiepreise