Farbe für U5: Türkis oder Pink?

(28.08.2014) Türkis oder Pink? Welche Farbe macht beim U5-Voting das Rennen? Bis 12 Uhr kannst du noch mitentscheiden. Derzeit hat Türkis als Farbe für die neue U-Bahn-Linie die Nase vorn. Jetzt im Finish wird’s aber noch einmal spannend.

Wiener Linien-Sprecher Dominik Gries:
‚Wir sind extrem überrascht über das große Interesse am Voting. Wir haben schon in der ersten Woche über 100.000 Votes gezählt. Das heißt, den Wienerinnen und Wienern ist die Farbe der U5 wirklich wichtig, und das freut uns natürlich ganz besonders.‘

Hier geht’s zum Voting!

Kommt jetzt die 2G-Walze?

Stmk: Keine Disco für Getestete

OÖ: Jäger verurteilt

wegen Tierquälerei

"Lass dich impfen!"

ermutigt Mückstein Thiem

Nach Corona: Erhöhte Anfälligkeit

Andere Erkrankungen häufiger

59-jähriger gesteht Tötungsversuch

an seiner Lebensgefährtin

Wien: Wohnungspreise steigen

Teils starke Erhöhungen

Geimpfte: Fast-Lane-Sticker!

auf der WU

Vegane Ernährung für Hunde?

hohe Strafe in Großbrittannien