Farbe für U5: Türkis oder Pink?

Türkis oder Pink? Welche Farbe macht beim U5-Voting das Rennen? Bis 12 Uhr kannst du noch mitentscheiden. Derzeit hat Türkis als Farbe für die neue U-Bahn-Linie die Nase vorn. Jetzt im Finish wird’s aber noch einmal spannend.

Wiener Linien-Sprecher Dominik Gries:
‚Wir sind extrem überrascht über das große Interesse am Voting. Wir haben schon in der ersten Woche über 100.000 Votes gezählt. Das heißt, den Wienerinnen und Wienern ist die Farbe der U5 wirklich wichtig, und das freut uns natürlich ganz besonders.‘

Hier geht’s zum Voting!

+++ E I L T +++

Strache nimmt Mandat nicht an

Stolperfalle E-Scooter

Verstell Blinden nicht den Weg

Mochovce 3 gestoppt: Party

Komm vorbei und feier mit

Frau misshandelt Mann

Ungewöhnlicher Fall in Florida

Bub (11) klaut Vibrator

Für seine Freundin

Philippa zur NR-Wahl?

Mrs. HC Strache macht ernst

Tochter zum Sex gezwungen

Für Alkohol und Zigaretten

Wilde Kuh-Attacke in Kärnten

Aggressives Tier erschossen