Farbe für U5: Türkis oder Pink?

(28.08.2014) Türkis oder Pink? Welche Farbe macht beim U5-Voting das Rennen? Bis 12 Uhr kannst du noch mitentscheiden. Derzeit hat Türkis als Farbe für die neue U-Bahn-Linie die Nase vorn. Jetzt im Finish wird’s aber noch einmal spannend.

Wiener Linien-Sprecher Dominik Gries:
‚Wir sind extrem überrascht über das große Interesse am Voting. Wir haben schon in der ersten Woche über 100.000 Votes gezählt. Das heißt, den Wienerinnen und Wienern ist die Farbe der U5 wirklich wichtig, und das freut uns natürlich ganz besonders.‘

Hier geht’s zum Voting!

"Nicht unterkriegen lassen"

Ansprache zum Nationalfeiertag

Ultima-Maßnahme: 2. Lockdown

Hängt von Spitälern ab

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt