Farbe für U5: Türkis oder Pink?

(28.08.2014) Türkis oder Pink? Welche Farbe macht beim U5-Voting das Rennen? Bis 12 Uhr kannst du noch mitentscheiden. Derzeit hat Türkis als Farbe für die neue U-Bahn-Linie die Nase vorn. Jetzt im Finish wird’s aber noch einmal spannend.

Wiener Linien-Sprecher Dominik Gries:
‚Wir sind extrem überrascht über das große Interesse am Voting. Wir haben schon in der ersten Woche über 100.000 Votes gezählt. Das heißt, den Wienerinnen und Wienern ist die Farbe der U5 wirklich wichtig, und das freut uns natürlich ganz besonders.‘

Hier geht’s zum Voting!

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?

Susanne Raab wird Mama

Glück bei der Familienministerin

Nutztiere im Überfluss

Krise überrollt Fleischindustrie

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Bond Film wieder verschoben

Wegen Corona-Pandemie