Über oder unter Wasser? FOTO!

(06.10.2015) Über oder unter Wasser? Das Netz rätselt seit Tagen über dieses Foto. Ein Mädchen plantscht im Wasser. Aber: Ist sein Kopf über oder unter Wasser? Die Community ist gespalten.

Die einen sagen eindeutig, dass der Kopf unter Wasser ist, was die Luftblasen beweisen würden. Die anderen sind der Meinung, dass der Kopf über Wasser ist, was die Haare beweisen würden. Nachdem mysteriösen Kleid, das einmal schwarz/blau und einmal weiß/gold war, hat das Netz sein nächstes Rätsel gefunden.

Aber was meinst du? Ist der Kopf des Mädchens über oder unter Wasser?

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien

Wien: Unfall in Chemiestunde

5 Personen schwer verletzt