"Masked Singer"-Jury flüchtet

Kandidat sorgt für Aufregung

(04.02.2022) Die Rate-Show "The Masked Singer" ist immer wieder für eine Überraschung gut! Mit diesem Kandidaten hätte die Jury der US-Ausgabe der weltweit bekannten Show aber nicht gerechnet! Unter einem Kostüm hat sich der 77-jährige Rudy Giuliani versteckt! Die Jury ist gar nicht begeistert gewesen und ist aus dem Studio geflohen!

kein gern gesehener Gast

Giuliani wer?! Giuliani Rudy ist der ehemalige Bürgermeister von New York und ist als Ex-Anwalt von Donald Trump in der Kritik gestanden. Sänger Robin Thicke und "Hangover"-Star Ken Jeong sind davon gar nicht begeistert gewesen und haben sofort den Saal verlassen! Die anderen zwei Jury-Mitglieder Jenny McCarthy und Nicole Scherzinger haben es locker genommen!

Giuliani Rudy

Rudy Giuliani

Die zwei Jury-Mitglieder sind übrigens nicht die einzigen, die wenig begeistert vom neuen Kandidaten sind. Einige Fans haben schon angekündigt, die Staffel deswegen nicht zu schauen. Die neue Staffel der Show ist noch nicht einmal ausgestrahlt und schon gibt es den ersten Skandal! Für Unterhaltung ist also gesorgt!

(LR)

Bewegtes Zimmer mit Aussicht

Übernachtung im Wiener Riesenrad

Spektakuläre Verfolgungsjagd

Lenker wirft Dinge auf Polizei

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland

Tritt VdB noch einmal an?

Gerüchte über Bekanntgabe

Missbrauch im Kindergarten

Stadt Wien tauscht Leitung aus