Überraschung für Gilmore Girls-Fans

(07.03.2017) Die Fans der Gilmore Girls sind außer sich – möglicherweise kommt noch eine neue Staffel. Im November hat Netflix ja ein Revival veröffentlicht, bestehend aus vier Folgen in Spielfilmlänge.

Na ja, nicht alle Zuschauer waren begeistert von den neuen Folgen. Trotzdem: Die Quoten haben gepasst!

Netflix-Programmchef Ted Sarandos deutet jetzt an, dass eine weitere neue Staffel in Planung sei. Er sagt: "Wir hoffen auf eine Fortsetzung. Wir sprechen gerade über die Möglichkeit für mehr."

Am Ende der Revival-Folgen hat es ja einen riesigen Cliffhanger gegeben. Wir können es also kaum noch erwarten …

Tornados auch bei uns?

erschreckend

Aufräumen nach Mega-Hagel

Millionenschaden in NÖ & OÖ

Tornado in Tschechien

bis zu 1.000 Verletzte

Jan Delay singt "Eule"

Mit Stars der "Sesamstraße"

Hasselhoff und Big Brother

David singt den Titelsong

Kein Flug trotz 2. Impfung

Bayern lassen Tiroler nicht weg

Was geht gegen Italien?

Positive Energie für unsere Elf

Star zeigt UEFA den Hintern!

Für Toleranz und Vielfalt