Überraschung für Gilmore Girls-Fans

Die Fans der Gilmore Girls sind außer sich – möglicherweise kommt noch eine neue Staffel. Im November hat Netflix ja ein Revival veröffentlicht, bestehend aus vier Folgen in Spielfilmlänge.

Na ja, nicht alle Zuschauer waren begeistert von den neuen Folgen. Trotzdem: Die Quoten haben gepasst!

Netflix-Programmchef Ted Sarandos deutet jetzt an, dass eine weitere neue Staffel in Planung sei. Er sagt: "Wir hoffen auf eine Fortsetzung. Wir sprechen gerade über die Möglichkeit für mehr."

Am Ende der Revival-Folgen hat es ja einen riesigen Cliffhanger gegeben. Wir können es also kaum noch erwarten …

Keller-Verlies: Warum?

"Tätern geht es um Macht"

Kündigung per Taxi ins Spital

4-fach-Mama nach OP Job los

Zahnpasta in der Vagina?

Gefährlicher Trend!

Achtung: E-Mail Betrugsmasche!

Polizei warnt User

Rauchverbot: Keine Ausnahme

Nachtgastro scheitert vor VfGH

Aniston: Erstes Insta-Pic

Es regnet Millionen Likes

Neuer Trend auf Pornhub

Keine Gesichter mehr

Fast blind durch Kontaktlinse

Hygiene: Sei nicht schlampig