Überraschung für Gilmore Girls-Fans

(07.03.2017) Die Fans der Gilmore Girls sind außer sich – möglicherweise kommt noch eine neue Staffel. Im November hat Netflix ja ein Revival veröffentlicht, bestehend aus vier Folgen in Spielfilmlänge.

Na ja, nicht alle Zuschauer waren begeistert von den neuen Folgen. Trotzdem: Die Quoten haben gepasst!

Netflix-Programmchef Ted Sarandos deutet jetzt an, dass eine weitere neue Staffel in Planung sei. Er sagt: "Wir hoffen auf eine Fortsetzung. Wir sprechen gerade über die Möglichkeit für mehr."

Am Ende der Revival-Folgen hat es ja einen riesigen Cliffhanger gegeben. Wir können es also kaum noch erwarten …

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona