UEFA-Bewerbe: Los geht's!

Mega-August für Fußballfans

(05.08.2020) Endlich wieder geballte Ladung Fußball! Ab heute werden die beiden durch die Corona-Krise unterbrochenen UEFA-Bewerbe zu Ende gespielt. Bevor am Freitag und Samstag die letzten Champions League-Viertelfinalisten ermittelt werden, finden schon heute und morgen die Achtelfinalrückspiele in der Europa League statt. Dabei trifft unter anderem heute Abend der LASK auswärts auf Manchester United. Die Linzer gehen allerdings mit einem 0:5-Rückstand aus dem Hinspiel ins Match.

Für Hochspannung ist in beiden Bewerben gesorgt, denn niemand weiß so recht, wie gut die Teams momentan wirklich in Form sind, sagt Ex-ÖFB-Nationaltormann Michael Konsel:
"Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die eine oder andere Überraschung erleben werden. Da kann es auch die ganzen großen Namen schnell erwischen. Es ist auch für alle Teams ein wirklich sehr intensiver Monat. Man wird sehen, wie die Spieler das wegstecken."

(mc)

Home Schooling: Es ist soweit

Eltern sind nervös

Über 9.000 Lokale kontrolliert

bundesweite Polizeikontrollen

Bärenbaby mit Hund verwechselt

Japaner irrt gewaltig

CoV: 6 Wochen Xmas-Ferien?

Dafür kurze Sommerferien

Erstes Mobilfunknetz am Mond

Nokia: weltraumtaugliches Netz

Video wird ausgewertet

nach Rassismus-Vorwurf

Fitnessstudio künftig Kirche

umgeht so Corona-Beschränkung

Corona: Verschärfte Maßnahmen

Neue Regeln für Veranstaltungen