Unheimliches UFO-Video

Echtheit bestätigt

(21.05.2021) Ist das tatsächlich ein außerirdisches Raumschiff? Ein gerade geleaktes Video zeigt eine UFO-Sichtung durch ein US-Militärschiff im Jahr 2019. Die US-Regierung bestätigt jetzt die Echtheit des Videos. Zu sehen: Ein rundliches, sehr schnell fliegendes Objekt, das vor der Küste Kaliforniens knapp über dem Wasser gleitet. Plötzlich stürzt das UFO ins Wasser und verschwindet. Aber sieh selbst:

Erst vor kurzem hat das US-Verteidigungsministerium die Echtheit von zwei weiteren UFO-Videos bestätigt. Selbst der ehemalige Präsident Barack Obama hat sich kürzlich zu solchen Sichtungen geäußert. Er meint, es gäbe Filmmaterial und Fotos von Objekten am Himmel, zu denen es momentan noch keine Erklärung gibt.

(CD)

Russland ist siegesgewiss

3 Monate Krieg

OECD: Hohe Steuerlast!

Österreich auf Platz 3

2-Jähriger stürzt von Balkon

6 Meter freier Fall

Affenpocken

Wie schützen wir uns?

Reservierungspflicht im Zug?

ÖBB kämpft mit Überlastung

Chemikalien in Fußballstadion

Verteilt von Unbekannten

Ende der Maskenpflicht!

Im Handel und Öffis!

Aus für PCR-Tests

Ab Juni an Schulen