Ultradünn: TV weniger als 1 mm dick

(20.05.2015) Hersteller LG hat jetzt nämlich jetzt den dünnsten Fernseher der Welt präsentiert. Er ist wie Tapete nicht einmal einen Millimeter dünn. Über eine Magnet-Matte wird er an die Wand geklebt – und wiegt weniger als 2 Kilogramm. Ein Wahnsinnsteil, das bald hoffentlich in unsere Wohnzimmer

Ein Wahnsinnsteil, das bald hoffentlich in unseren Wohnzimmern Einzug hält.

Wem 1 Millimeter doch zu dünn ist, für den gibt’s das Ganze übrigens auch noch als „dickere Ausführung“ – in 7 Millimetern Dicke.

Kein 3G bei Einreise nach Ö.!

Seit Mitternacht

Missbrauch im Kindergarten

Kids sollen getestet werden

EU kündigt Vertrag mit Valneva

Kein österr. Totimpfstoff!

Städte ‚dimmen‘ Straßenlaternen!

Wegen hoher Energiepreise

OÖ: Fliegender Opa unverletzt!

78-Jähriger Paragleiter in Baum

Masken-Aus im Flugzeug

"Vorsicht, Virus zirkuliert"

Attentat in den USA

Mögliches rassistisches Motiv

Herrenloser Koffer!

Wiener Stephansplatz gesperrt