Ultradünn: TV weniger als 1 mm dick

(20.05.2015) Hersteller LG hat jetzt nämlich jetzt den dünnsten Fernseher der Welt präsentiert. Er ist wie Tapete nicht einmal einen Millimeter dünn. Über eine Magnet-Matte wird er an die Wand geklebt – und wiegt weniger als 2 Kilogramm. Ein Wahnsinnsteil, das bald hoffentlich in unsere Wohnzimmer

Ein Wahnsinnsteil, das bald hoffentlich in unseren Wohnzimmern Einzug hält.

Wem 1 Millimeter doch zu dünn ist, für den gibt’s das Ganze übrigens auch noch als „dickere Ausführung“ – in 7 Millimetern Dicke.

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen

Corona Regeln Neu

Änderungen in Wien

Wut-Wiener explodiert!

Wegen falsch geparktem SUV

Gregor Schlierenzauer

Beendet Karriere

Vulkanausbruch La Palma

Erschreckende Videos