Ultradünn: TV weniger als 1 mm dick

(20.05.2015) Hersteller LG hat jetzt nämlich jetzt den dünnsten Fernseher der Welt präsentiert. Er ist wie Tapete nicht einmal einen Millimeter dünn. Über eine Magnet-Matte wird er an die Wand geklebt – und wiegt weniger als 2 Kilogramm. Ein Wahnsinnsteil, das bald hoffentlich in unsere Wohnzimmer

Ein Wahnsinnsteil, das bald hoffentlich in unseren Wohnzimmern Einzug hält.

Wem 1 Millimeter doch zu dünn ist, für den gibt’s das Ganze übrigens auch noch als „dickere Ausführung“ – in 7 Millimetern Dicke.

Gesuchter Soldat tot?

Fahndung wegen Terrorverdacht

Tornado in Belgien

Mehrere Menschen verletzt

1 Milliarde Geimpfte

China gibt Gas

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose