Ultradünn: TV weniger als 1 mm dick

Hersteller LG hat jetzt nämlich jetzt den dünnsten Fernseher der Welt präsentiert. Er ist wie Tapete nicht einmal einen Millimeter dünn. Über eine Magnet-Matte wird er an die Wand geklebt – und wiegt weniger als 2 Kilogramm. Ein Wahnsinnsteil, das bald hoffentlich in unsere Wohnzimmer

Ein Wahnsinnsteil, das bald hoffentlich in unseren Wohnzimmern Einzug hält.

Wem 1 Millimeter doch zu dünn ist, für den gibt’s das Ganze übrigens auch noch als „dickere Ausführung“ – in 7 Millimetern Dicke.

Holocaust-Bilder zerstört

zum dritten Mal!

Blitz schlägt in Sojus-Rakete ein!

Hier das Video

Misstrauen ausgesprochen!

LIVE: Showdown im Parlament!

Kobra-Alarm in NÖ!

Bitte sei vorsichtig

Doping-Vorwurf gegen Reichelt

Skistar stundenlang verhört

ÖVP triumphiert!

Die EU-Wahl-Ergebnisse

Aus für Belästigungen

Volksgarten wird Rettungsanker

Mann wacht ohne Penis auf

keine Erinnerungen