Ultradünn: TV weniger als 1 mm dick

(20.05.2015) Hersteller LG hat jetzt nämlich jetzt den dünnsten Fernseher der Welt präsentiert. Er ist wie Tapete nicht einmal einen Millimeter dünn. Über eine Magnet-Matte wird er an die Wand geklebt – und wiegt weniger als 2 Kilogramm. Ein Wahnsinnsteil, das bald hoffentlich in unsere Wohnzimmer

Ein Wahnsinnsteil, das bald hoffentlich in unseren Wohnzimmern Einzug hält.

Wem 1 Millimeter doch zu dünn ist, für den gibt’s das Ganze übrigens auch noch als „dickere Ausführung“ – in 7 Millimetern Dicke.

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?