Umstürzender Baum schockt Paar!

(29.07.2015) Schock für ein junges Liebespärchen in Oberösterreich! Ein umstürzender Baum hat den beiden in Leonding Todesangst eingejagt. Die 18-Jährige und ihr Freund sitzen gerade im Zimmer unterm Dach, als plötzlich ein heftiger Sturm wütet. Dann gibt es einen lauten Knall, die beiden stürmen Hals über Kopf aus dem Haus.

Jasmin Garderer von der Oberösterreich Krone:
“Draußen haben sie dann gesehen, dass eine Trauerweide vom Nachbargarten direkt auf das Dach gekracht ist. Das Pärchen ist unverletzt geblieben. Die anderen Familienmitglieder sind zum Unglückszeitpunkt nicht im Haus gewesen. Es wurde auch noch um den Kater Bobbie gebangt. Der ist dann aber auch unbeschadet wieder nachhause gekommen.“

Der umstürzende Baum hat das Hausdach aber beschädigt und ein Loch hineingerissen. Die ganze Story liest du in der heutigen Oberösterreich Krone.

BKA fahndet nach Kunstgemälden

Ermittlungen im Kloster

Vordrängler: Wann 2. Impfung?

Nur 42 Tage Zeit

Britische Mutation in Kärnten

drei Verdachtsfälle

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde

Impfskepsis nimmt ab

Verweigerer werden weniger

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg