Unabsichtlicher TikTok-Hit?

Wr.Neustadt staunt über Fußgänger

(19.10.2021) Man steht mit dem Auto an der Haltelinie und wartet eigentlich nur auf die Grünphase. Was soll da schon Spannendes passieren? Wie wäre es mit einem TikTok- Hit? Auf der Grazer Straße in Wiener Neustadt überquert ein junger Mann den Zebrastreifen mal anders. Leicht tänzelnd hüpft der vermeintliche Barkeeper aus der Herrengasse rückwärts über die Straße. Das Video ist auf TikTok bereits mehr als 300.000 Mal angeschaut worden. Dabei ist das Video erst seit einem Tag online. Das hat der Bursche bei dieser Aktion mit Sicherheit nicht kommen sehen.

(NB)

Wien wieder als Vorreiter

Gastro-Öffnung erst am 20.12

Spitäler rüsten auf

Mitarbeiter mit Pfefferspray

Rückschlag für App-"Lernsieg"

OLG: Datennutzung untersagt

Entlassung über Zoom-Call

900 Mitarbeiter gefeuert

Intimbilder von 12-Jähriger

49-Jähriger bedingt verurteilt

Nehammer: Lockdown-Ende fix!

Auch Gastro soll öffnen

Corona: 77 Tote seit gestern

Höchstwert seit 11 Monaten!

Zahl der Arbeitslosen steigt

Über 370.000 ohne Job!