Unabsichtlicher TikTok-Hit?

Wr.Neustadt staunt über Fußgänger

(19.10.2021) Man steht mit dem Auto an der Haltelinie und wartet eigentlich nur auf die Grünphase. Was soll da schon Spannendes passieren? Wie wäre es mit einem TikTok- Hit? Auf der Grazer Straße in Wiener Neustadt überquert ein junger Mann den Zebrastreifen mal anders. Leicht tänzelnd hüpft der vermeintliche Barkeeper aus der Herrengasse rückwärts über die Straße. Das Video ist auf TikTok bereits mehr als 300.000 Mal angeschaut worden. Dabei ist das Video erst seit einem Tag online. Das hat der Bursche bei dieser Aktion mit Sicherheit nicht kommen sehen.

(NB)

Klimabonus erst in 4. Filiale

Geht Postfilialen das Geld aus?

"Abstimmung" in Ukraine

Scheinreferenden bis 15 Uhr!

Spektakulärer Unfall in Tirol

Auto stürzt 40 Meter über Steilhang

Fall-Leonie: Prozessauftakt

Prozess gegen drei Männer

NASA-Sonde: Abwehr-Test

Absichtlich in Asteroiden gekracht

CoV: Rollt Mega-Welle an?

"Schwierige Monate vor uns"

Wanda-Keyboarder verstorben

Christian Hummer ist tot

Putin verleiht Snowden russische Staatsbürgerschaft

Whistleblower