Unfall: Mutter und Baby tot!

Wieder Verkehrsunfall

(01.09.2021) Wieder ein schwerer Verkehrsunfall mit einem unfassbar tragischen Ende. Diesmal ist es in Deutschland passiert.

Der Fahrer eines Kleintransporters verliert in Würselen bei Aachen nach einem Überholmanöver die Kontrolle über seinen Wagen. Beim Wiedereinscheren kommt der 19-jährige Fahrer mit dem Wagen von der Fahrbahn ab und rast in eine Bushaltestelle. Dort wartet gerade eine Mutter mit ihrem Baby im Kinderwagen. Das Baby stirbt noch am Unfallort, seine 21-jährige Mutter erliegt später ihren schweren Verletzungen im Krankenhaus.

Der Fahrer des Wagens wird mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht. Einige Zeugen, die wohl noch probiert haben erste Hilfe zu leisten, müssen jetzt von Seelsorgern betreut werden.

(FJ)

Er lebt seit 190 Jahren

Jonathan Weltrekordhalter

Neymars neue Flamme

heißt wie seine Ex

Erdbeben der Stärke 3,2

Aschach in Oberösterreich

virales Katzenfoto

Elon Musks Flausch-Schüssel

Ehe-Aus bei Michelle Hunziker

Trennung nun bestätigt

mRNA-Impfung für Schwangere

EMA: keine Komplikationen

Fahrräder überholen verboten!

neues Verkehrsschild

Krokodil tötet Kind

vergebliche Rettungsversuche