Unfassbare Lebensrettung

Video geht viral

(10.01.2022) Wie durch ein Wunder konnte in Los Angeles ein verletzter Pilot durch Polizisten vor einem herannahenden Zug gerettet werden. Ein Video der Aktion geht derzeit im Netz regelrecht durch die Decke!

Die unglaublichen Aufnahmen einer Bodycam der Polizisten zeigen, welches Glück der Pilot bei seiner Bruchlandung in Pacoima, ein Vorort von Los Angeles, hatte. Bei der Landung zog sich der Pilot Kopfverletzungen zu und war nicht mehr in der Lage, sich allein aus der beschädigten Maschine Cessna 172 zu befreien. Die Polizisten zerrten den Mann weg von den Gleisen. Kurz darauf krachte ein Zug mit voller Wucht in das auf den Gleisen stehende Wrack.

Laut Fernsehsender KCRA wurde der Verletzte sofort in ein Krankenhaus gebracht. Nun wird der Vorfall von der Federal Aviation Administration (FAA), die Bundesluftfahrtbehörde der Vereinigten Staaten, und dem National Transportation Safety Board, eine US-Verkehrsbehörde, untersucht.

(sv)

Toter nach Lawinenabgang

Drama um 32-Jährigen

Beat Feuz gewinnt Abfahrt

Hemetsberger Platz 3

Soldaten stark belastet

Pandemie hinterlässt Spuren

Wie gefährlich ist Omikron?

Großer Faktor: Der Impfstatus

Feller positiv

Kein Kitz-Slalom

Einfach weggeworfen!

Schock-Bilder aus Österreich

Wiener Spitalsärztin bedroht

und mit Blut bespritzt

Squid Game: 2. Staffel

Serien-News!