Ungeheuer oder Alien? Video

(27.11.2013) Ein Seeungeheuer oder gar ein Alien? Für mächtig Aufsehen sorgt ein Video aus Vietnam. Dort ist eine riesige, unbekannte Kreatur aus dem Meer gezogen worden. Unzähligen Schaulustigen steht der Mund offen, als der tote Körper auf einen Lastwagen verladen wird. Optisch gleicht das Wesen einem Wal, sieht allerdings deutlich unförmiger und grimmiger aus. Heimische Experten haben sich das Video angesehen und geben Entwarnung. WWF-Meeresexperte Axel Hein:

„Es ist tatsächlich ein Wal, um genau zu sein ein Bartenwal. Man sieht die Barten auch sehr schön, wenn das geöffnete Maul im Bild ist. Er dürfte schon etwas verwest sein. Außerdem handelt es sich um ein sehr langgezogenes Exemplar. Natürlich sehen die Wale an Land auch befremdlich aus, da die Schwerkraft diese Massen aus der Form bringt. Im Wasser sieht das natürlich anders aus.“

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote