Unglaublich: Älteste Katze der Welt

Riesensamtpfote Corduroy ist die derzeit älteste lebende Katze der Welt und geht damit im Netz um die ganze Welt! Die Mietze ist stolze 26 Jahre alt – das entspricht 120 Katzenjahre! Die in den USA lebende Samtpfote hat es jetzt auch ins Guinness Buch der Rekorde geschafft. Allerdings ist Corduroy noch weit davon entfernt, den historischen Rekord von Creme Puff zu brechen: Diese Katze wurde damals nämlich stolze 38 Jahre alt.

Innsbruck: Filmreife Entführung

Arzt wird Opfer

3-Jähriger in Auto dehydriert

In PKW geklettert & eingenickt

Pinke Schafe am Festival

Heftige Kritik an Werbeaktion

Hat Arzt 95 Kinder missbraucht?

Schwere Missbrauchsvorwürfe

iOS 12.4: Sicherheits-Update

Gefährliche Lücke behoben

NÖ: 14-Jähriger tötet Mutter

schreckliche Bluttat!

Filter-Fail bei Pressesprecherin

als süßes Kätzchen im Netz

Drink steckt Hemd in Brand

Showeinlage geht schief