Unglaublich: Älteste Katze der Welt

(15.08.2015) Riesensamtpfote Corduroy ist die derzeit älteste lebende Katze der Welt und geht damit im Netz um die ganze Welt! Die Mietze ist stolze 26 Jahre alt – das entspricht 120 Katzenjahre! Die in den USA lebende Samtpfote hat es jetzt auch ins Guinness Buch der Rekorde geschafft. Allerdings ist Corduroy noch weit davon entfernt, den historischen Rekord von Creme Puff zu brechen: Diese Katze wurde damals nämlich stolze 38 Jahre alt.

Steiermark:16-jähriger getötet

Fahrer geflüchtet

Tat vorher angekündigt

In Facebook-Nachricht

Kate Moss für Johnny Depp

Schlussplädoyers am Freitag

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen

Missbrauch in Mittelschule

Mehr als 25 Betroffene

3-Jähriger stürzt aus Fenster

Einfamilienhaus in Wien

Tote Kinder: Emotionaler Coach

„Wann tun wir endlich was?“