Unglaublich: Älteste Katze der Welt

(15.08.2015) Riesensamtpfote Corduroy ist die derzeit älteste lebende Katze der Welt und geht damit im Netz um die ganze Welt! Die Mietze ist stolze 26 Jahre alt – das entspricht 120 Katzenjahre! Die in den USA lebende Samtpfote hat es jetzt auch ins Guinness Buch der Rekorde geschafft. Allerdings ist Corduroy noch weit davon entfernt, den historischen Rekord von Creme Puff zu brechen: Diese Katze wurde damals nämlich stolze 38 Jahre alt.

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden