Unglaublich: Älteste Katze der Welt

(15.08.2015) Riesensamtpfote Corduroy ist die derzeit älteste lebende Katze der Welt und geht damit im Netz um die ganze Welt! Die Mietze ist stolze 26 Jahre alt – das entspricht 120 Katzenjahre! Die in den USA lebende Samtpfote hat es jetzt auch ins Guinness Buch der Rekorde geschafft. Allerdings ist Corduroy noch weit davon entfernt, den historischen Rekord von Creme Puff zu brechen: Diese Katze wurde damals nämlich stolze 38 Jahre alt.

Video: Stier in Linz ausgebüxt

Polizei war im Großeinsatz

Apple entwickelt Suchmaschine

als Konkurrenz für Google

Spott-Welle für Kim Kardashian

gibt mit privater Insel an

OÖ geht gegen Privatpartys vor

um Lockdown zu verhindern

Drastische Maßnahmen in D

Todeszahlen steigen rasant

Zoo tötet erneut Tiere

wegen Modernisierung

Taschengeld: Wie viel ist okay?

nur 8 von 10 Kindern sparen

Drei Tote bei Verkehrsunfall

14-Jähriger schwer verletzt