Unglaubliche Aktion von Tom Hanks

(07.10.2015) Was für eine coole Aktion von Tom Hanks! Der Schauspieler findet im New Yorker Central Park den Studentenausweis von Lauren. Die Studentin der Fordham University macht dort immer Pilates - und verliert dabei ihren Ausweis.

Also postet Tom Hanks seinen Fund auf Twitter, mit den Worten: "Lauren! Ich hab deinen Studentenausweis im Park gefunden. Wenn du ihn noch brauchst, dann hol ihn von meinem Büro ab. Hanx." Das Bild geht im Netz um die Welt.

Inzwischen hat sich Lauren gemeldet:
"Ich selbst hab keinen Twitter-Account, ein Professor hat mich drauf aufmerksam gemacht und gesagt: Du bist berühmt. Aber ich hab bisher mit Tom Hanks noch nicht selbst gesprochen. Wenn er meinen Ausweis hat, dann soll er ihn mir persönlich zurückgeben."

In der Zwischenzeit hat sich Lauren übrigens schon wieder einen neuen Ausweis drucken lassen!

MFG-Chef als Bundespräsident!

Michael Brunner tritt an

21 tote Jugendliche in Bar!

Zwischen 13 und 17 Jahre alt

Politiker fordert Kaltduschen

Ist das die Energielösung?

Frauen ziehen blank!

Für Ukraine-Spenden

Rekord-Dürre in Italien!

Stromproduktion geht zurück

Bodensee: Asylwerber getötet!

5 Menschen schwer verletzt

Hitze: Raus aus dem Auto!

Kids & Hunde in Lebensgefahr

Abtreibungsverbot - und dann?

Schritte rückwärts in USA