Unglaubliche Aktion von Tom Hanks

Was für eine coole Aktion von Tom Hanks! Der Schauspieler findet im New Yorker Central Park den Studentenausweis von Lauren. Die Studentin der Fordham University macht dort immer Pilates - und verliert dabei ihren Ausweis.

Also postet Tom Hanks seinen Fund auf Twitter, mit den Worten: "Lauren! Ich hab deinen Studentenausweis im Park gefunden. Wenn du ihn noch brauchst, dann hol ihn von meinem Büro ab. Hanx." Das Bild geht im Netz um die Welt.

Inzwischen hat sich Lauren gemeldet:
"Ich selbst hab keinen Twitter-Account, ein Professor hat mich drauf aufmerksam gemacht und gesagt: Du bist berühmt. Aber ich hab bisher mit Tom Hanks noch nicht selbst gesprochen. Wenn er meinen Ausweis hat, dann soll er ihn mir persönlich zurückgeben."

In der Zwischenzeit hat sich Lauren übrigens schon wieder einen neuen Ausweis drucken lassen!

Innsbruck: Filmreife Entführung

Arzt wird Opfer

3-Jähriger in Auto dehydriert

In PKW geklettert & eingenickt

Pinke Schafe am Festival

Heftige Kritik an Werbeaktion

Hat Arzt 95 Kinder missbraucht?

Schwere Missbrauchsvorwürfe

iOS 12.4: Sicherheits-Update

Gefährliche Lücke behoben

NÖ: 14-Jähriger tötet Mutter

schreckliche Bluttat!

Filter-Fail bei Pressesprecherin

als süßes Kätzchen im Netz

Drink steckt Hemd in Brand

Showeinlage geht schief