Unglaubliche Aktion von Tom Hanks

(07.10.2015) Was für eine coole Aktion von Tom Hanks! Der Schauspieler findet im New Yorker Central Park den Studentenausweis von Lauren. Die Studentin der Fordham University macht dort immer Pilates - und verliert dabei ihren Ausweis.

Also postet Tom Hanks seinen Fund auf Twitter, mit den Worten: "Lauren! Ich hab deinen Studentenausweis im Park gefunden. Wenn du ihn noch brauchst, dann hol ihn von meinem Büro ab. Hanx." Das Bild geht im Netz um die Welt.

Inzwischen hat sich Lauren gemeldet:
"Ich selbst hab keinen Twitter-Account, ein Professor hat mich drauf aufmerksam gemacht und gesagt: Du bist berühmt. Aber ich hab bisher mit Tom Hanks noch nicht selbst gesprochen. Wenn er meinen Ausweis hat, dann soll er ihn mir persönlich zurückgeben."

In der Zwischenzeit hat sich Lauren übrigens schon wieder einen neuen Ausweis drucken lassen!

WHO tief besorgt

Antibiotika-Resistenz droht Menschheit

Streit Wien - Bukarest

Botschafter aus Wien abgezogen

13-jährige stehlen wieder Auto!

OÖ: Zum bereits 3. Mal!

Putin betrunken?

Video sorgt für Spekulationen

Nick Carter verklagt!

Vergewaltigungsvorwürfe

Geheimgefängnisse in EU?

Berichte über Misshandlungen

Second-Hand-Boom zu Xmas

Tipps fürs Online-Shoppen

Kroatien tritt Schengen-Raum bei

2023 ohne Grenzkontrollen