Skydiverin landet in Auto

(06.11.2013) Ein irrer Stunt ist derzeit der Renner im Internet! Skydiverin Katie Hansen landet mit ihrem Fallschirm in einem fahrenden Auto. Die 28-Jährige ist eigentlich Krankenschwester in Kalifornien. Auf einem Extremsport-Event in Norwegen wagt sie das Kunststück. Und es klappt gleich beim ersten Versuch. Im Interview mit dem US-Sender ABC sagt Katie:

“Ich möchte nicht lügen, aber ich war wirklich nervös. Aber ich war sehr konzentriert. Und als es dann wirklich geklappt hat, war ich so glücklich. Alles hat einfach perfekt funktioniert.“

500€ Corona-Bonus

Für Gesundheitspersonal

Der Fall Maddie McCann

Endlich Klarheit?

Abgemagerte Hunde gefunden

Knabberten schon am Inventar

H.E.R mit Album für Europa

Am Freitag den 18.Juni

Giftspinne beißt Schüler

Schule geschlossen

Ein Sommer in Freiheit!

Die Lockerungen im Detail

Parkpickerl in ganz Wien

Flächendeckend und einheitlich

Tanzen und feiern erlaubt!!

Ab 1. Juli!