Mega-Hochzeitsfoto: Paar gefunden!

(09.09.2016) Ist das das schönste Hochzeitspic aller Zeiten? Darauf zu sehen: Ein Brautpaar vor einem wunderschönen Sonnenuntergang im Yosemite National Park in Kalifornien. Geschossen hat das Mega-Pic aber nicht der Hochzeitsfotograf, sondern Mike Karas, ein Amateur-Fotograf. Er hält den Wahnsinns-Moment zufällig fest. Weil er aber keine Ahnung hat, wer die Braut und der Bräutigam sind, postet Mike das Foto auf Instagram und Facebook, um die beiden zu finden. Das ganze Netz sucht nach dem Paar, das Pic wird tausendfach geteilt.

Und das Rätsel ist jetzt gelöst: Es ist ein Paar aus Australien. Die Braut ruft Mike dann sogar an, sie war unglaublich gerührt, erzählt Mike im US-TV:
"Sie hat gelacht und gesagt, dass das Ganze ne echt coole Aktion ist. Sie hat sich so sehr über das Foto gefreut! Und ich hab mich darüber gefreut, die beiden am schönsten Tag in ihrem Leben ablichten zu dürfen."

Es regnet Plastik

20.000 Partikel pro Liter

Baby in Gebüsch gefunden

Von der Mutter fehlt jede Spur

Mann verklagt Pornoseiten

Wegen fehlender Untertitel

VIDEO: U2 Aussage viral

Hier gibt es die Auflösung

Überschwemmung: Gefahr für Koalas

Lang ersehnter Regen ist da

Flughafen: Großer Drogenfund

Mehrere Männer verhaftet

Wiener U2 Durchsage Fake?

"Verpiss dich von der Tür"

Asteroid "spuckt" Feuerbälle

Gefahr für die Erde?