Mega-Hochzeitsfoto: Paar gefunden!

(09.09.2016) Ist das das schönste Hochzeitspic aller Zeiten? Darauf zu sehen: Ein Brautpaar vor einem wunderschönen Sonnenuntergang im Yosemite National Park in Kalifornien. Geschossen hat das Mega-Pic aber nicht der Hochzeitsfotograf, sondern Mike Karas, ein Amateur-Fotograf. Er hält den Wahnsinns-Moment zufällig fest. Weil er aber keine Ahnung hat, wer die Braut und der Bräutigam sind, postet Mike das Foto auf Instagram und Facebook, um die beiden zu finden. Das ganze Netz sucht nach dem Paar, das Pic wird tausendfach geteilt.

Und das Rätsel ist jetzt gelöst: Es ist ein Paar aus Australien. Die Braut ruft Mike dann sogar an, sie war unglaublich gerührt, erzählt Mike im US-TV:
"Sie hat gelacht und gesagt, dass das Ganze ne echt coole Aktion ist. Sie hat sich so sehr über das Foto gefreut! Und ich hab mich darüber gefreut, die beiden am schönsten Tag in ihrem Leben ablichten zu dürfen."

Spanien: 5 Menschen angeschossen

Schwangere verlor Kind

Clown attackiert Passantin

in Wien!

3G und FFP2 statt 1G

Details zum Après-Ski

Bombendrohung an Schule

NMS Schwechat evakuiert

Baby von Balkon geworfen

Polizist fängt Säugling

Vermisst nach Roadtrip

Gabby Petito vermutlich tot

Impfpflicht-Volksbegehren: Start

"Notfalls JA" vs. "Striktes NEIN"

Keine generelle 3.Impfung nötig

Laut US-Experten