Mega-Hochzeitsfoto: Paar gefunden!

(09.09.2016) Ist das das schönste Hochzeitspic aller Zeiten? Darauf zu sehen: Ein Brautpaar vor einem wunderschönen Sonnenuntergang im Yosemite National Park in Kalifornien. Geschossen hat das Mega-Pic aber nicht der Hochzeitsfotograf, sondern Mike Karas, ein Amateur-Fotograf. Er hält den Wahnsinns-Moment zufällig fest. Weil er aber keine Ahnung hat, wer die Braut und der Bräutigam sind, postet Mike das Foto auf Instagram und Facebook, um die beiden zu finden. Das ganze Netz sucht nach dem Paar, das Pic wird tausendfach geteilt.

Und das Rätsel ist jetzt gelöst: Es ist ein Paar aus Australien. Die Braut ruft Mike dann sogar an, sie war unglaublich gerührt, erzählt Mike im US-TV:
"Sie hat gelacht und gesagt, dass das Ganze ne echt coole Aktion ist. Sie hat sich so sehr über das Foto gefreut! Und ich hab mich darüber gefreut, die beiden am schönsten Tag in ihrem Leben ablichten zu dürfen."

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club