Untenrum frei!

Crawford zeigt neue Seite

(18.05.2021) Unten ohne der neue Trend? Cindy Crawford (55) beweist sich ein weiteres Mal vor der Kamera für das Magazin Vogue. Nur diesmal setzt sie auf unten ohne. Nur in Bralette und Schleier posiert sie gekonnt und versetzt so die LeserInnen und Leser in Staunen.

Cover Premiere

18 Mal zierte bereits das US-amerikanische Model die Vogue, jedoch zum ersten Mal posiert sie für die brasilianische Ausgabe. Mit ihrer Erfahrung beweist sie der Modewelt, dass sie es noch immer drauf hat!

(af)

Hans Krankl festgenommen

Nach Bundesliga-Match

Formel 1 Auto auf Autobahn

Polizei ermittelt nach Video

Zug erfasst Jugendlichen

NÖ: 18-Jähriger tot

Verkehrsunfall in Schladming

Drei Menschen sterben

"Schweigen gleicht Mitschuld"

Selenskyj spricht zu Russen

81-Jährige vor Gericht

Nach Tod der Tochter

Kleinkind bei Unfall verletzt

Notarzthubschrauber im Einsatz

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"