Unterwäsche kaufen, Flug geschenkt

(01.09.2014) Coole Aktion des größten österreichischen Textilunternehmens Palmers! Zum hundertsten Geburtstag des Wäsche- und Dessous Riesen bekommt jeder Kunde einen Gratisflug in eine europäische Metropole! Voraussetzung: Ein Einkauf in der Höhe von zumindest 100 EURO im September. Den Flugantrag kann man auf www.flywithpalmers.com stellen und sich Wunschdestination und zwei Wunschdaten aussuchen. Flexibel muss man nur bei der Abflugzeit sein, so Gudrun Liska, Marketingchefin von Palmers:

'Wenn man hört: Gratis Europaflug zu jedem Einkauf ab 100 Euro im September, dann wirft das natürlich Fragen auf, und jeder denkt sich 'Hm? wo ist hier der Haken?'. Fakt ist: wir werden nur einmal 100! Wir möchten mit dieser Aktion etwas schaffen, das es noch nicht gegeben hat. Es gibt keine versteckten Kosten! Die Teilnahmenbedingungen sind überall einzusehen. Im Rahmen dieser wird der Flug auch erfüllt!'

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!

Politiker schaut Porno

Die Ausrede ist genial