Wieder Unwetter in Kärnten!

(16.07.2015) Das gibts doch nicht! Schon wieder siehst du auf Twitter Verwüstungsfotos aus Kärnten! Gestern Abend hat ein Sturm das Bundesland erneut heimgesucht, der Klagenfurt, St. Veit und die Umgebung von Villach wieder voll getroffen hat! Hagelschäden, entwurzelte Bäume, abgetragene Dächer und ruinierte Autos!

Villach Stadt ist diesmal verschont geblieben! Die Villacherin Michelle Lepuschitz hat gestern Abend aus dem Fenster geschaut, und schon das Schlimmste befürchtet!

'Ich blicke aus meinem Fenster genau auf die Gerlitzen und da ist schon wieder eine schwarze Wand auf uns zugekommen! Ich habe schon befürchtet, dass wieder alle erneut losgeht! Zum Glück ist der Sturm vorbeigezogen. So etwas, wie in der Vorwoche will ich nicht mehr durchmachen'

Erst vorige Woche hat ein heftiger Sturm Villach regelrecht verwüstet.

Dieses Mal hat das Unwetter in Klagenfurt eine Spur der Verwüstung hinterlassen!

Rendi-Wagner: Lage "hochriskant"

warnt vor weiteren Öffnungen

Brennsteiner am Podest

starker Dritter im RTL

Kinder aus Fenster geworfen

Feuerdrama in Istanbul

Wohin mit 900 Kühen?

Tierdrama auf Mittelmeerschiff

Gold für Österreich!

ÖSV Frauen im Teambewerb

US-Popstar Billie Eilish

mit doku auf Apple TV+

Ramona Siebenhofer

2. Platz in Val di Fassa

Sarah Jessica Parker im Dirndl

Sex-and-the-city-Star zeigt Stil