iPhone-Crash nach Update

User warnen

(27.01.2019) Schon wieder sorgt ein iPhone-Update für Probleme! Im Netz berichten viele User von Empfangsstörungen, nachdem sie iOS 12.1.3 installiert haben. Sie hatten plötzlich weder über Mobilfunk-, noch übers WLAN-Netz Empfang.

Auch in den vorherigen Versionen hat es immer wieder Probleme gegeben. Jetzt scheint es aber so, als würden manche Geräte komplett unbrauchbar werden. Beim Apple Support auf Twitter beschweren sich nun viele User und raten anderen ab, das neueste Update zu machen. Apple selbst hat sich dazu allerdings noch nicht geäußert.

Mehr als 4.200 Neuinfektionen

in den letzten 24h

Pics vor Sarg des Vaters!

Shitstorm auf Insta

Mann mordet mit Kobra

Für 5 Millionen Dollar

Riesiger Waldbrand in NÖ

115 Hektar in Flammen

OÖ verschärft Cov-Maßnahmen

FFP2-Maskenpflicht ausgeweitet

Mann wollte Freundin in OÖ töten

warf sich vor Feuerwehrauto

Die Verordnung ist da!

3G am Arbeitsplatz

Partygäste mit Spritze attackiert

In Großbritannien