iPhone-Crash nach Update

User warnen

Schon wieder sorgt ein iPhone-Update für Probleme! Im Netz berichten viele User von Empfangsstörungen, nachdem sie iOS 12.1.3 installiert haben. Sie hatten plötzlich weder über Mobilfunk-, noch übers WLAN-Netz Empfang.

Auch in den vorherigen Versionen hat es immer wieder Probleme gegeben. Jetzt scheint es aber so, als würden manche Geräte komplett unbrauchbar werden. Beim Apple Support auf Twitter beschweren sich nun viele User und raten anderen ab, das neueste Update zu machen. Apple selbst hat sich dazu allerdings noch nicht geäußert.

Explosion in Wien!

Mehrere Menschen verletzt

Mutter überfährt Sohn

Mutprobe geht schief

Mann vergewaltigt 11-Jährige

am hellichten Tag

Mehr Hitze- als Verkehrstote

Unterschätze nicht die Gefahr

93-Jährige will in den Knast

Bevor es zu spät ist!

Geplantes Attentat!

gegen H.C. Strache

Spinat bald auf Doping-Liste?

Popeye-Effekt nachgewiesen

Plastik in Waschmitteln

Besorgniserregender Test