iPhone-Crash nach Update

User warnen

(27.01.2019) Schon wieder sorgt ein iPhone-Update für Probleme! Im Netz berichten viele User von Empfangsstörungen, nachdem sie iOS 12.1.3 installiert haben. Sie hatten plötzlich weder über Mobilfunk-, noch übers WLAN-Netz Empfang.

Auch in den vorherigen Versionen hat es immer wieder Probleme gegeben. Jetzt scheint es aber so, als würden manche Geräte komplett unbrauchbar werden. Beim Apple Support auf Twitter beschweren sich nun viele User und raten anderen ab, das neueste Update zu machen. Apple selbst hat sich dazu allerdings noch nicht geäußert.

Zuckersüße Geste!

"Donut-Boy" beschenkt Helfer

Jobs und die Hotellerie

38% wollen Branche wechseln

WWF warnt vor versiegelung

Österreich wird zubetoniert

Hochhaus eingestürzt

Miami im Ausnahmezustand

Bist du Lotto-Millionär?

Lottogewinner gesucht!

Drogen-dealender Priester

Attacke mit Säure

Die neue DSDS-Jury ist da!

Silbereisen folgt auf Bohlen!!

Vater zerrt Sohn vor Gericht

Will nicht Alimente zahlen