iPhone-Crash nach Update

User warnen

(27.01.2019) Schon wieder sorgt ein iPhone-Update für Probleme! Im Netz berichten viele User von Empfangsstörungen, nachdem sie iOS 12.1.3 installiert haben. Sie hatten plötzlich weder über Mobilfunk-, noch übers WLAN-Netz Empfang.

Auch in den vorherigen Versionen hat es immer wieder Probleme gegeben. Jetzt scheint es aber so, als würden manche Geräte komplett unbrauchbar werden. Beim Apple Support auf Twitter beschweren sich nun viele User und raten anderen ab, das neueste Update zu machen. Apple selbst hat sich dazu allerdings noch nicht geäußert.

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt

Corona löscht Familie aus

Nur Baby überlebt

43 Stunden auf hoher See

Segler vor Küste gerettet

Rita Ora feiert Lockdown-Party

Jetzt zeigt sie Reue

PS5: lebenslange Sperre

Sony zieht Reißleine