Ups! Lindsay Lohan von hinten

(26.07.2015) Die arme Lindsay Lohan ist Spott und Hohn ausgesetzt! Das US-Sternchen macht gerade Urlaub auf Mykonos. Aber im Netz tauchen nicht nur selbst gepostete Urlaubsfotos auf – die natürlich perfekt aussehen. Sondern auch ein eher übles, das Lohan gar nicht so vorteilhaft erwischt hat.

Ein etwas platter Hintern, ein Bäuchlein – alles nicht so schlimm, nur eben vermutlich meilenweit von dem entfernt, was Lindsay uns eigentlich zeigen will. Dass die Bilder wirklich die gleiche Person zeigen, beweist dann auch nur noch der Bikini.

Amazon-Logo geändert

nach Hitler-Bart vergleich

Regisseur Spike Lee

verfilmt 9/11

Bewerbungen für SpaceX Mondflug

Milliardär verschenkt acht Plätze

Schwaz in Tirol

rasche Durchimpfung geplant

WM Oberstdorf und Corona

Italienisches Team steigt aus

Konzerte in Tel Aviv

für Geimpfte und Geheilte

Stress für die Ohren

Mehr Hörschäden durch Corona

Mega Lotto-Fail

Paar tippt richtig-gewinnt aber nix