Ups! Lindsay Lohan von hinten

Die arme Lindsay Lohan ist Spott und Hohn ausgesetzt! Das US-Sternchen macht gerade Urlaub auf Mykonos. Aber im Netz tauchen nicht nur selbst gepostete Urlaubsfotos auf – die natürlich perfekt aussehen. Sondern auch ein eher übles, das Lohan gar nicht so vorteilhaft erwischt hat.

Ein etwas platter Hintern, ein Bäuchlein – alles nicht so schlimm, nur eben vermutlich meilenweit von dem entfernt, was Lindsay uns eigentlich zeigen will. Dass die Bilder wirklich die gleiche Person zeigen, beweist dann auch nur noch der Bikini.

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?

Linz: Bombenalarm in Supermarkt

"Granate" auf Dach entdeckt