Ups! Lindsay Lohan von hinten

Die arme Lindsay Lohan ist Spott und Hohn ausgesetzt! Das US-Sternchen macht gerade Urlaub auf Mykonos. Aber im Netz tauchen nicht nur selbst gepostete Urlaubsfotos auf – die natürlich perfekt aussehen. Sondern auch ein eher übles, das Lohan gar nicht so vorteilhaft erwischt hat.

Ein etwas platter Hintern, ein Bäuchlein – alles nicht so schlimm, nur eben vermutlich meilenweit von dem entfernt, was Lindsay uns eigentlich zeigen will. Dass die Bilder wirklich die gleiche Person zeigen, beweist dann auch nur noch der Bikini.

Tag X: Kommen Upload-Filter?

Entscheidung über Artikel 13

Kids zerkratzen 52 Autos

Jüngster Täter erst 6

Mit 28 kg Gold aus Bank raus

Prozess in Linz

5 Stunden Sex: Frau stirbt

Herzstillstand!

Kommt Apples eigenes Netflix?

Keynote unter Motto it's show time

Tot bei Siegerehrung!

7-jährige Reiterin stirbt