Budgetkrach: Hochzeiten platzen!

(10.10.2013) In den USA platzen derzeit die Hochzeitsträume tausender Paare! Grund ist der Budgetstreit unter Politikern, der das Land teilweise lähmt, da hunderttausende Beamte auf Zwangsurlaub sind. Jodie Little und Michael Marco etwa wollten in einem öffentlichen Nationalpark heiraten. Da aber auch diese Parks im Moment geschlossen sind, kann die Hochzeit so nicht stattfinden. Jodie erzählt in einem Fernsehinterview:

"Ich habe geweint, ich wollte es nicht verstehen und glauben. Aber jetzt weiß ich: Es geht um unsere Liebe und wo immer wir heiraten werden, wird es traumhaft sein."

Geheiratet wird auf alle Fälle: Die beiden werden sich jetzt im Garten seiner Eltern das ‚Ja‘-Wort geben.

Landtagswahlen in Tirol

Das vorläufige Endergebnis

Baby-News bei den Baldwins

Kind Nummer sieben ist da

FPÖ-Wahlbeisitzer streiken

Wegen FFP2-Masken

Alkounfall: Brennendes Auto

21-Jähriger gerettet

Flugzeuge stoßen zusammen

Zwei Tote in Deutschland

Wieder Drohung mit Machete

Diesmal in Vorarlberg

ÖVP droht Rekord-Absturz

Tirol wählt

Russen gegen Teilmobilmachung

Panik und Proteste