Budgetkrach: Hochzeiten platzen!

In den USA platzen derzeit die Hochzeitsträume tausender Paare! Grund ist der Budgetstreit unter Politikern, der das Land teilweise lähmt, da hunderttausende Beamte auf Zwangsurlaub sind. Jodie Little und Michael Marco etwa wollten in einem öffentlichen Nationalpark heiraten. Da aber auch diese Parks im Moment geschlossen sind, kann die Hochzeit so nicht stattfinden. Jodie erzählt in einem Fernsehinterview:

"Ich habe geweint, ich wollte es nicht verstehen und glauben. Aber jetzt weiß ich: Es geht um unsere Liebe und wo immer wir heiraten werden, wird es traumhaft sein."

Geheiratet wird auf alle Fälle: Die beiden werden sich jetzt im Garten seiner Eltern das ‚Ja‘-Wort geben.

Flugzeug verfehlt Touris knapp!

Krasses Video!

Partystrand Zrce brennt!

10.000 Menschen gerettet

Kuss-Foto vor erlegtem Löwen

Kanadisches Paar lässt sich feiern

Mann beschädigt Rettungswagen

Luft aus Reifen gelassen!

Warnung vor Salzsäure-Paketen

Innenministerium schlägt Alarm

Baby-Boom bei FF Ansfelden

Geburten während der Einsätze

Traktorunfall: Wer haftet?

Kind am Steuer: Rechtslage

Hund 2 Wochen nicht gefüttert

Abgemagert und mit Kot verklebt