Budgetkrach: Hochzeiten platzen!

(10.10.2013) In den USA platzen derzeit die Hochzeitsträume tausender Paare! Grund ist der Budgetstreit unter Politikern, der das Land teilweise lähmt, da hunderttausende Beamte auf Zwangsurlaub sind. Jodie Little und Michael Marco etwa wollten in einem öffentlichen Nationalpark heiraten. Da aber auch diese Parks im Moment geschlossen sind, kann die Hochzeit so nicht stattfinden. Jodie erzählt in einem Fernsehinterview:

"Ich habe geweint, ich wollte es nicht verstehen und glauben. Aber jetzt weiß ich: Es geht um unsere Liebe und wo immer wir heiraten werden, wird es traumhaft sein."

Geheiratet wird auf alle Fälle: Die beiden werden sich jetzt im Garten seiner Eltern das ‚Ja‘-Wort geben.

Demo vor Volksschule

Voitsberg: Test im Freien

Horrorcrash: Bub (2) tot

Tragödie in OÖ

Leibnitz: Amoklauf angedroht

Cobra-Einsatz in Schule

Partyvideo: Wirte sauer

Imageschaden für Gastro

Impfpflicht-Kontrollen: Wirbel

Polizei wehrt sich

Entführter Vierjähriger tot

Verdächtiger in Haft

Impfangst ist keine Schande!

Mehr Aufklärung gefordert

Rund 200 Feuerwehreinsätze

Heftiger Sturm in Niederösterreich