US-Cop sorgt für Lacher!

(28.06.2015) Das witzige Video eines US-Cops ist derzeit der absolute Renner im Netz! Der Polizist aus Texas bleibt mit seinem Auto auf einer überschwemmten Straße stecken. Weil er die Türe nicht mehr öffnen kann, versucht er aus dem Fenster des Wagens zu kraxeln. Dabei stellt er sich aber ziemlich tollpatschig an und bleibt stecken! Wie wild strampelt er mit seinen Beinen in der Luft herum. Anstatt zu helfen, können sich die vorbeifahrenden Menschen vor Lachen aber kaum halten. Einer Lenker filmt den Cop und stellt das Video ins Netz. Dort wird der Clip jetzt tausendfach geteilt!

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün