US-Cop sorgt für Lacher!

(28.06.2015) Das witzige Video eines US-Cops ist derzeit der absolute Renner im Netz! Der Polizist aus Texas bleibt mit seinem Auto auf einer überschwemmten Straße stecken. Weil er die Türe nicht mehr öffnen kann, versucht er aus dem Fenster des Wagens zu kraxeln. Dabei stellt er sich aber ziemlich tollpatschig an und bleibt stecken! Wie wild strampelt er mit seinen Beinen in der Luft herum. Anstatt zu helfen, können sich die vorbeifahrenden Menschen vor Lachen aber kaum halten. Einer Lenker filmt den Cop und stellt das Video ins Netz. Dort wird der Clip jetzt tausendfach geteilt!

Zentralmatura startet

Liebe Schüler: Toi, toi, toi

Polizei-Heli mit Laser geblendet

Crew musste Flug abbrechen

Van der Bellen um 00:18 in Lokal

nach Corona-Sperrstunde

Titelblatt mit 1000 Coronatoten

Heutige "New York Times"

"Schoafe Russin" Foto aufgetaucht

Ibiza-Affäre

Anna Veith beendet Karriere

Jetzt ist es fix

Mann stirbt nach Faustschlag

Täter in Haft

Mord während Zoom-Konferenz

vor laufender Kamera