US-Cop sorgt für Lacher!

Das witzige Video eines US-Cops ist derzeit der absolute Renner im Netz! Der Polizist aus Texas bleibt mit seinem Auto auf einer überschwemmten Straße stecken. Weil er die Türe nicht mehr öffnen kann, versucht er aus dem Fenster des Wagens zu kraxeln. Dabei stellt er sich aber ziemlich tollpatschig an und bleibt stecken! Wie wild strampelt er mit seinen Beinen in der Luft herum. Anstatt zu helfen, können sich die vorbeifahrenden Menschen vor Lachen aber kaum halten. Einer Lenker filmt den Cop und stellt das Video ins Netz. Dort wird der Clip jetzt tausendfach geteilt!

Alligatoren im Drogenrausch

Drogen nicht ins WC spülen

Messerattacke in Wien

Streit um Mann endet blutig

Hirn erkennt keine E-Scooter

Problem für Autofahrer

Ex Ski-Star an Krebs erkrankt

„Fuck Cancer!“

Heute Nacht Mondfinsternis

Wann und Wo?

Verdächtiger Kastenwagenfahrer

Fahndung in Feldkirchen

Flugzeug verfehlt Touris knapp!

Krasses Video!

Partystrand Zrce brennt!

10.000 Menschen gerettet