US-Cop sorgt für Lacher!

(28.06.2015) Das witzige Video eines US-Cops ist derzeit der absolute Renner im Netz! Der Polizist aus Texas bleibt mit seinem Auto auf einer überschwemmten Straße stecken. Weil er die Türe nicht mehr öffnen kann, versucht er aus dem Fenster des Wagens zu kraxeln. Dabei stellt er sich aber ziemlich tollpatschig an und bleibt stecken! Wie wild strampelt er mit seinen Beinen in der Luft herum. Anstatt zu helfen, können sich die vorbeifahrenden Menschen vor Lachen aber kaum halten. Einer Lenker filmt den Cop und stellt das Video ins Netz. Dort wird der Clip jetzt tausendfach geteilt!

Tanzeinlage von VdB

Ein bisschen Spaß muss sein

Friedensplan von Tesla-Gründer

Elon Musk lies Follower abstimmen

Gasspeicher zu 80% voll

Ziel früher erreicht

Pensionserhöhung bis zu 10,2 %

Minister Rauch: "Im Jahr 2023"

Bahnunfälle in Wien

Betrunkene übersehen Züge

Tempo 100 auf Autobahnen?

Umfrage: Österreicher dagegen

...Und der Nobelpreis geht an

Österreich: Anton Zeilinger

Sportlerin zieht blank!

Mit ‚Onlyfans‘ zu Olympia