US-Firma: 100.000 $-Bonus für jeden

(14.12.2015) Wow, ist das der beste Chef der Welt? Der Boss der US-Ölfirma Hilcorp überrascht seine Angestellten heuer mit einem richtig fetten Weihnachtsbonus. Jeder Angestellte bekommt umgerechnet 91.000 Euro.

Amanda Thompson ist Empfangsdame bei Hilcorp. Es ist nicht das erste Mal, dass der Firmenboss seine Mitarbeiter mit einem so großen Geschenk überrascht, sagt sie zum US-Sender FOX:
“Schon im Jahr 2010 hat sich die Größe der Firma verdoppelt. Es war das 5-Jahres-Ziel, das wir erreicht haben. So durfte sich jeder einen Bonus aussuchen: ein 50.000-Dollar Auto oder 35.000 Dollar in bar.

Wir meinen: Dieser Chef verdient ein Like! Teile diese Story mit deinen Freunden!

Kärnten: Brutale Home Invasion

Fahndung nach vier Tätern

FFF: Klimademo während Corona

Maskenpflicht & Abstandsregeln

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne

Corona mit 208 kg überstanden

früher dickster Mann der Welt

Namen für Geparden gesucht

Zwei Männchen, zwei Weibchen

Frau nach Online-Kauf verletzt

Mega Schmerzen statt Freude