US-Firma: 100.000 $-Bonus für jeden

(14.12.2015) Wow, ist das der beste Chef der Welt? Der Boss der US-Ölfirma Hilcorp überrascht seine Angestellten heuer mit einem richtig fetten Weihnachtsbonus. Jeder Angestellte bekommt umgerechnet 91.000 Euro.

Amanda Thompson ist Empfangsdame bei Hilcorp. Es ist nicht das erste Mal, dass der Firmenboss seine Mitarbeiter mit einem so großen Geschenk überrascht, sagt sie zum US-Sender FOX:
“Schon im Jahr 2010 hat sich die Größe der Firma verdoppelt. Es war das 5-Jahres-Ziel, das wir erreicht haben. So durfte sich jeder einen Bonus aussuchen: ein 50.000-Dollar Auto oder 35.000 Dollar in bar.

Wir meinen: Dieser Chef verdient ein Like! Teile diese Story mit deinen Freunden!

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote