US-Firma: 100.000 $-Bonus für jeden

(14.12.2015) Wow, ist das der beste Chef der Welt? Der Boss der US-Ölfirma Hilcorp überrascht seine Angestellten heuer mit einem richtig fetten Weihnachtsbonus. Jeder Angestellte bekommt umgerechnet 91.000 Euro.

Amanda Thompson ist Empfangsdame bei Hilcorp. Es ist nicht das erste Mal, dass der Firmenboss seine Mitarbeiter mit einem so großen Geschenk überrascht, sagt sie zum US-Sender FOX:
“Schon im Jahr 2010 hat sich die Größe der Firma verdoppelt. Es war das 5-Jahres-Ziel, das wir erreicht haben. So durfte sich jeder einen Bonus aussuchen: ein 50.000-Dollar Auto oder 35.000 Dollar in bar.

Wir meinen: Dieser Chef verdient ein Like! Teile diese Story mit deinen Freunden!

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt

Zentralmatura 2021 verschoben

erst am 20. Mai geht's los