Kanye wieder Single

Liebes-Aus bei West und Fox

(14.02.2022) Vor wenigen Wochen sind die beiden Turteltäubchen noch gemeinsam im Partnerlook bei der Kenzo-Modenschau aufgetreten. Doch offensichtlich ist es wahr: Kanye West und Julia Fox sind getrennt. Die Schauspielerin hat alle Fotos mit dem Rapper auf Instagram gelöscht. Ein Grund dafür sei die Entfernung, meint ein Insider. Denn Julia lebt in New York City, währenddessen Kanye in Los Angeles wohnt.

Ein weiterer Grund könnte jedoch Kanyes Wutausbruch auf Twitter sein. Auf der Plattform hat er gemeint, dass seine Exfrau Kim Kardashian versucht hätte, ihr gemeinsames Kind zu entführen und sie einen Killer auf ihn angesetzt hat. "Solche Gedanken können dazu führen, dass jemand eingesperrt wird", schimpfte Kanye West auf Instagram. Kim hat seine Vorwürfe abgestritten und forderte Kanye dazu auf, dass er damit aushören solle. "Die Scheidung ist schwierig genug für unsere Kinder. (...) Es macht mich traurig, dass Kanye es auf jegliche Weise unmöglich macht."

Mittlerweile hat er seine Tweets gelöscht. Offenbar vermisst der US-Rapper Kim noch immer, denn vor wenigen Tagen hatte er geschrieben, dass Gott seine Familie wieder zusammenbringen solle.

Julia Fox dürfte nun auch genug haben.

(VS)

Fahrgast geht auf Beamte los

20-Jähriger aus Zug geworfen

Trump: Mehr Waffen an Schulen

Nach Massaker

Bald "Bier-Triage"?

Erste Brauerei schlägt Alarm

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete

Gruppe mit Schwert attackiert

Psychischer Ausnahmezustand

Mode: Aus für Gratis-Retoure?

Kosten steigen und steigen

Tank-Tourismus-Aus legal?

Darf Ungarn das überhaupt?