US-Student blamiert sich

(30.04.2014) Ziemlich peinlich geendet hat die Uni-Abschlussfeier für einen jungen Amerikaner. Bei der Abschlusszeremonie wird ja jedem Studenten einzeln feierlich sein Zeugnis überreicht. Der Student Jeff Blank will dabei einen beeindruckenden Auftritt liefern und sein sportliches Können unter Beweis stellen. Als alle Augen auf ihn gerichtet sind, setzt er zum Rückwärtssalto an - und scheitert dabei kläglich. Ein Video seiner missglückten Showeinlage landet noch dazu auf Youtube und wird zum Hit.

CoV-Ampel: 21 Bezirke auf Rot

fast ganz Ö betroffen

Mikroplastik in Babyflaschen

Forscher schlagen Alarm

Grüner Labrador-Welpe

entzückt das Netz

Verbot von Face-Shields

mit Übergangsfrist

Equal Pay Day 2020

Ab heute arbeiten Frauen gratis

Gedränge beim Lift

sorgt für Aufregung

"Facebook Dating"

neue Dating App

Toter bei Impfstoffstudie

bekam Placebo