US-Student blamiert sich

(30.04.2014) Ziemlich peinlich geendet hat die Uni-Abschlussfeier für einen jungen Amerikaner. Bei der Abschlusszeremonie wird ja jedem Studenten einzeln feierlich sein Zeugnis überreicht. Der Student Jeff Blank will dabei einen beeindruckenden Auftritt liefern und sein sportliches Können unter Beweis stellen. Als alle Augen auf ihn gerichtet sind, setzt er zum Rückwärtssalto an - und scheitert dabei kläglich. Ein Video seiner missglückten Showeinlage landet noch dazu auf Youtube und wird zum Hit.

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden

Komet mit freiem Auge sichtbar

Himmelsspektakel am Weekend