US-Teenie hat 10 cm-Zunge (VIDEO)

(15.05.2015) Hast du schon mal deine Zunge abgemessen? Adrianne Lewis aus dem US-Bundesstaat Michigan schon! Die 18-Jährige sagt, sie hat die längste Zunge der Welt. Über 10 Zentimeter misst sie. Der bisherige Rekord liegt knapp darunter.

Adrianne kommt mit ihrer Zunge bis an ihr Auge. Auch ihr Opa und ihre Mutter haben richtig lange Zungen, erzählt sie in einem Video. Auf Youtube teilt sie ihr Prachtstück mit der Welt.

Sie sagt:
"Ich werde jetzt meine Zunge rausstrecken. Aber meine Zunge bleibt nicht gern flach, aber ich werde sie mit meiner Hand ein bisschen strecken. Das ist echt ekelhaft, weil ich hasse es, meine glitschige, grausige Zunge mit der Hand anzugreifen. Und es ist auch echt schwer, mit rausgestreckter Zunge zu atmen."

Teile das mit deinen Freunden und zeige ihnen, wie lang eine Zunge sein kann!

Genesene oft ohne Antikörper

neue Corona-Studie

18 neue Heereshelikopter

rund 300 Millionen Euro.

Pinguin stirbt wegen Maske

im Bauch gefunden

Frau im Intimbereich verletzt

von einem Orthopäden

Surfer-Brett wieder gefunden

8.000 Kilometer weit weg

Wende bei Corona-Zahlen

in Österreich!

Mann masturbiert öffentlich

Frau (36) sexuell belästigt

Panther in Dorf gesichtet

Bewohner in Schock