Augenbrauen-Extensions als neuer Trend

Dünne Augenbrauen waren gestern! Wer hip sein will, trägt sie jetzt buschig. Für all diejenigen, die nur einen geringen Haarwuchs über den Augen haben, gibt´s jetzt eine Lösung: Eyebrow-Extensions. Dabei werden mit einem Spezialkleber künstliche oder Tierhaare in die Lücken geklebt. Das Ergebnis: Bis zu drei Wochen lang buschige, wohlgeformte Augenbrauen.

Wird sich aber wohl trotzdem nicht durchsetzen, so Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek: “Manchen passt das sehr gut, anderen stehen buschige Augenbrauen weniger. Wenn man das gut und dezent macht, kann man aber einen sehr natürlichen Look erzeugen. Aber es hält leider nicht ewig. Nach etwa zwei Wochen muss man selber nachmalen und die Lücken stopfen. Das ist sehr schwierig.“

site by wunderweiss, v1.50