USA: 12-Jähriger als Wahlkampfleiter

(30.09.2016) Ein 12-Jähriger als Donald Trumps Wahlkampfleiter! In den USA ist scheinbar alles möglich. Der junge Weston Imer ist in dem wichtigen Wahlkreis Jefferson County in Colorado tatsächlich Trumps örtlicher Kampagnenleiter. Die User im Netz sind schockiert! Weston lässt sich von der Kritik aber nicht beeindrucken. Für ihn ist das Ganze eine riesen Ehre.

Weston zeigt sich mega-selbstbewusst:
"Ich bin Weston Imer und ich bin der örtliche Wahlkampfleiter für Trump in Jefferson County. Ich bin erst 12 1/2 Jahre alt. Aber ich weiß, was ich tue. Ich bin schon in der Politik seit ich sehr klein bin. Die Leute von der Trump-Kampagne vertrauen mir."

Der junge Weston hat übrigens große Ziele: 2040 will er selbst für das Amt des amerikanischen Präsidenten kandidieren.

tote in Madrid

Explosion in Hochhaus

Joe Biden wird angelobt

Hier das LIVE-Video!

Kaninchen-Misshandlung

Schreckliche Bilder aus Graz

Herzogin Meghan

Vater plant Enthüllungs-Doku

Horror-Zoo geschlossen

Veterinäramt greift ein

Uni-Studierende

Distance Learning bis Herbst

Zugedröhnter Lenker gestoppt

Bekifft mit 3 Kids unterwegs

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50