USA: 12-Jähriger als Wahlkampfleiter

(30.09.2016) Ein 12-Jähriger als Donald Trumps Wahlkampfleiter! In den USA ist scheinbar alles möglich. Der junge Weston Imer ist in dem wichtigen Wahlkreis Jefferson County in Colorado tatsächlich Trumps örtlicher Kampagnenleiter. Die User im Netz sind schockiert! Weston lässt sich von der Kritik aber nicht beeindrucken. Für ihn ist das Ganze eine riesen Ehre.

Weston zeigt sich mega-selbstbewusst:
"Ich bin Weston Imer und ich bin der örtliche Wahlkampfleiter für Trump in Jefferson County. Ich bin erst 12 1/2 Jahre alt. Aber ich weiß, was ich tue. Ich bin schon in der Politik seit ich sehr klein bin. Die Leute von der Trump-Kampagne vertrauen mir."

Der junge Weston hat übrigens große Ziele: 2040 will er selbst für das Amt des amerikanischen Präsidenten kandidieren.

12-Jährige mit Faust geschlagen

Rassismus-Ermittlungen

Dealer-Trio in Wien gefasst

Halbes Kilo Heroin entdeckt

Von Walhaiflosse getroffen

Schnorchlerin schwer verletzt

Mann von Müllwagen getötet

90-Jähriger wurde überrollt

Adele zeigt neue Figur

Sängerin hat 45kg weniger

Pferd fast zu Tode gefüttert

von Urlaubern

Randale im Urlaubsflieger

Prügel für Maskenverweigerer

Frau gebar Baby am Strand

Schwangerschaft nicht bemerkt