Ekelig? Mann 12 Jahre ohne Dusche

Dusche 611x344

(08.09.2015) Was für ein ekeliges Geständnis! Ein amerikanischer Chemiker gibt ganz offen zu, seit 12 Jahren nicht geduscht zu haben. Dave Whitlock hat nämlich einen Spray erfunden, der ihn auch ohne Dusche sauber halten soll. Der besteht aus sogenannten „gute Bakterien", die die Haut von selbst reinigen. Anstatt sich mit Wasser zu waschen, sprüht er sich einfach zwei Mal täglich mit den Bakterien ein.

Wir waschen uns zu viel und das ist schlecht für die Haut, so Whitlock:
"Niemand macht solche Versuche an Menschen, die sich regelmäßig duschen - das würde ja da Ergebnis verfälschen. Ich würde mir wünschen, dass 1 Milliarde Menschen diesen Spray täglich nützen!"

Den Spray gibt's übrigens auch im Netz zu kaufen www.motherdirt.com

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden