Ekelig? Mann 12 Jahre ohne Dusche

(08.09.2015) Was für ein ekeliges Geständnis! Ein amerikanischer Chemiker gibt ganz offen zu, seit 12 Jahren nicht geduscht zu haben. Dave Whitlock hat nämlich einen Spray erfunden, der ihn auch ohne Dusche sauber halten soll. Der besteht aus sogenannten „gute Bakterien", die die Haut von selbst reinigen. Anstatt sich mit Wasser zu waschen, sprüht er sich einfach zwei Mal täglich mit den Bakterien ein.

Wir waschen uns zu viel und das ist schlecht für die Haut, so Whitlock:
"Niemand macht solche Versuche an Menschen, die sich regelmäßig duschen - das würde ja da Ergebnis verfälschen. Ich würde mir wünschen, dass 1 Milliarde Menschen diesen Spray täglich nützen!"

Den Spray gibt's übrigens auch im Netz zu kaufen www.motherdirt.com

„Sex mit Puppe“

an Wiener Volksschule?

Frau springt ohne Bungee-Seil

Todessprung

Erstes Haus aus 3D-Drucker

in Deutschland

Kids bei den Olympischen Spielen?

13-Jährige holen Medaillen

Gewaltige Hitzewelle

Bis zu 44 Grad in Griechenland

Impfunwillige Tests bezahlen?

Vorstoß aus Deutschland

Baby steckt unter Auto fest

Schrecklicher Unfall

Fenstersturz: Kind tot

Mehrstöckiges Wohnhaus