Ekelig? Mann 12 Jahre ohne Dusche

(08.09.2015) Was für ein ekeliges Geständnis! Ein amerikanischer Chemiker gibt ganz offen zu, seit 12 Jahren nicht geduscht zu haben. Dave Whitlock hat nämlich einen Spray erfunden, der ihn auch ohne Dusche sauber halten soll. Der besteht aus sogenannten „gute Bakterien", die die Haut von selbst reinigen. Anstatt sich mit Wasser zu waschen, sprüht er sich einfach zwei Mal täglich mit den Bakterien ein.

Wir waschen uns zu viel und das ist schlecht für die Haut, so Whitlock:
"Niemand macht solche Versuche an Menschen, die sich regelmäßig duschen - das würde ja da Ergebnis verfälschen. Ich würde mir wünschen, dass 1 Milliarde Menschen diesen Spray täglich nützen!"

Den Spray gibt's übrigens auch im Netz zu kaufen www.motherdirt.com

Kopftuchverbot fällt

In den Kindergärten

AUT: Mehr Energiesicherheit

Nationalratsbeschluss

Affenpocken: Immer mehr Fälle

Darauf ist zu achten

Mutmaßlicher Missbrauch

KIGA: Schon 4 Anzeigen

Mit eSports gegen Gaming-Sucht

Machen wir es Island nach?

1.730 Soldaten verlassen Werk

Mariupol-Asowstal

BGM mit 1,78 ‰ am Steuer

Unfall mit Blechschaden

EU-Parlament erhöht Druck

Sanktionen gegen Kneissl?