Ekelig? Mann 12 Jahre ohne Dusche

(08.09.2015) Was für ein ekeliges Geständnis! Ein amerikanischer Chemiker gibt ganz offen zu, seit 12 Jahren nicht geduscht zu haben. Dave Whitlock hat nämlich einen Spray erfunden, der ihn auch ohne Dusche sauber halten soll. Der besteht aus sogenannten „gute Bakterien", die die Haut von selbst reinigen. Anstatt sich mit Wasser zu waschen, sprüht er sich einfach zwei Mal täglich mit den Bakterien ein.

Wir waschen uns zu viel und das ist schlecht für die Haut, so Whitlock:
"Niemand macht solche Versuche an Menschen, die sich regelmäßig duschen - das würde ja da Ergebnis verfälschen. Ich würde mir wünschen, dass 1 Milliarde Menschen diesen Spray täglich nützen!"

Den Spray gibt's übrigens auch im Netz zu kaufen www.motherdirt.com

Video: Stier in Linz ausgebüxt

Polizei war im Großeinsatz

Apple entwickelt Suchmaschine

als Konkurrenz für Google

Spott-Welle für Kim Kardashian

gibt mit privater Insel an

OÖ geht gegen Privatpartys vor

um Lockdown zu verhindern

Drastische Maßnahmen in D

Todeszahlen steigen rasant

Zoo tötet erneut Tiere

wegen Modernisierung

Taschengeld: Wie viel ist okay?

nur 8 von 10 Kindern sparen

Drei Tote bei Verkehrsunfall

14-Jähriger schwer verletzt