Ekelig? Mann 12 Jahre ohne Dusche

(08.09.2015) Was für ein ekeliges Geständnis! Ein amerikanischer Chemiker gibt ganz offen zu, seit 12 Jahren nicht geduscht zu haben. Dave Whitlock hat nämlich einen Spray erfunden, der ihn auch ohne Dusche sauber halten soll. Der besteht aus sogenannten „gute Bakterien", die die Haut von selbst reinigen. Anstatt sich mit Wasser zu waschen, sprüht er sich einfach zwei Mal täglich mit den Bakterien ein.

Wir waschen uns zu viel und das ist schlecht für die Haut, so Whitlock:
"Niemand macht solche Versuche an Menschen, die sich regelmäßig duschen - das würde ja da Ergebnis verfälschen. Ich würde mir wünschen, dass 1 Milliarde Menschen diesen Spray täglich nützen!"

Den Spray gibt's übrigens auch im Netz zu kaufen www.motherdirt.com

Rendi-Wagner: Lage "hochriskant"

warnt vor weiteren Öffnungen

Brennsteiner am Podest

starker Dritter im RTL

Kinder aus Fenster geworfen

Feuerdrama in Istanbul

Wohin mit 900 Kühen?

Tierdrama auf Mittelmeerschiff

Gold für Österreich!

ÖSV Frauen im Teambewerb

US-Popstar Billie Eilish

mit doku auf Apple TV+

Ramona Siebenhofer

2. Platz in Val di Fassa

Sarah Jessica Parker im Dirndl

Sex-and-the-city-Star zeigt Stil