USA: 14-Jähriger hat Uni-Abschluss

Lehrer Tafel Alphabet Schule Klasse

(14.05.2017) 14 Jahre alt und schon fertig mit der Uni! Carson Huey-You aus dem US-Bundesstaat Texas begeistert derzeit die User im Netz. Der Teenie hat gestern sein College-Diplom erhalten und das im zarten Alter von 14 Jahren! Sein Hauptfach war Physik, als Nebenfächer hat er Chinesisch und Mathe belegt. Bereits mit zwei Jahren hat er zu lesen begonnen, mit drei unterrichtet ihn seine Mutter zu Hause und mit zehn macht er seinen Highschool-Abschluss.

Trotz seiner Entwicklung habe er aber ein ganz normales Leben wie jeder andere Teenie auch, sagt Carson im US-TV:
"Ich habe meinen jüngeren Bruder Cannan. Wir spielen viel gemeinsam. Und ich habe auch einen kleinen Hund namens Klaus, er braucht viel Auslauf. Ich bin also ein ganz normaler 14-jähriger Junge, der eben schon auf der Uni studiert."

Auch sein Bruder Cannan ist hochtalentiert. Auch er hat mit elf Jahren bereits seinen Highschool-Abschluss.

Home Schooling: Es ist soweit

Eltern sind nervös

Über 9.000 Lokale kontrolliert

bundesweite Polizeikontrollen

Bärenbaby mit Hund verwechselt

Japaner irrt gewaltig

CoV: 6 Wochen Xmas-Ferien?

Dafür kurze Sommerferien

Erstes Mobilfunknetz am Mond

Nokia: weltraumtaugliches Netz

Video wird ausgewertet

nach Rassismus-Vorwurf

Fitnessstudio künftig Kirche

umgeht so Corona-Beschränkung

Corona: Verschärfte Maßnahmen

Neue Regeln für Veranstaltungen