USA: 14-Jähriger hat Uni-Abschluss

(14.05.2017) 14 Jahre alt und schon fertig mit der Uni! Carson Huey-You aus dem US-Bundesstaat Texas begeistert derzeit die User im Netz. Der Teenie hat gestern sein College-Diplom erhalten und das im zarten Alter von 14 Jahren! Sein Hauptfach war Physik, als Nebenfächer hat er Chinesisch und Mathe belegt. Bereits mit zwei Jahren hat er zu lesen begonnen, mit drei unterrichtet ihn seine Mutter zu Hause und mit zehn macht er seinen Highschool-Abschluss.

Trotz seiner Entwicklung habe er aber ein ganz normales Leben wie jeder andere Teenie auch, sagt Carson im US-TV:
"Ich habe meinen jüngeren Bruder Cannan. Wir spielen viel gemeinsam. Und ich habe auch einen kleinen Hund namens Klaus, er braucht viel Auslauf. Ich bin also ein ganz normaler 14-jähriger Junge, der eben schon auf der Uni studiert."

Auch sein Bruder Cannan ist hochtalentiert. Auch er hat mit elf Jahren bereits seinen Highschool-Abschluss.

Polit-Tragödie: Jenewein

Offenbar Suizid-Versuch!

Trump gegen LGBTQ-Rechte

Bildungsministerium abschaffen

Frau stürzt aus Hochschaubahn

57-Jährige tödlich verletzt

Hass im Netz

Eigene Staatsanwaltschaft?

15-Jährige von Zug erfasst

Notarztteam kämpft vergeblich

Angriffe auf Atomkraftwerk

Russland bestreitet Schuld

Unwetter in Tirol

Murenabgänge und Chaos

Heißester Tag des Jahres

NÖ: 38,7 Grad in Seibersdorf