USA: 98.000 Dollar im Tisch

Sensationsfund in den USA! Im Bundesstaat Connecticut kauft der Rabbi Noah Muroff über eine Anzeige einen Schreibtisch. Dann die Überraschung: Im Tisch versteckt findet er ganze 98.000 Dollar, also umgerechnet rund 73.000 Euro. Der Rabbi hat das Geld dem Verkäufer wieder zurückgegeben. Aber es war nur Zufall, dass er überhaupt darauf gestoßen ist, sagt der Rabbi:

„Der Tisch hat nicht durch die Bürotür gepasst. Also haben wir ihn auseinandergenommen. Und hinter den Laden haben wir ein Plastiksackerl gefunden. Ich konnte schon sehen - da drin sind 100-Dollar-Scheine drin! Aber meiner Frau und mir war auch klar - dieses Geld können wir nicht einfach behalten.“

Sauna richtig gut fürs Herz

Spinnenbiss in Flugzeug

Mann soll fast Finger verloren haben!

Bim-Unfall: Bub (12) tot

OÖ: Im Suff eingebrochen

Mann steht im Nachbarhaus

„The Hoff“ eingeschneit

David Hasselhoff sitzt fest

Vibrator bei Baby verwendet