USA: 98.000 Dollar im Tisch

(13.11.2013) Sensationsfund in den USA! Im Bundesstaat Connecticut kauft der Rabbi Noah Muroff über eine Anzeige einen Schreibtisch. Dann die Überraschung: Im Tisch versteckt findet er ganze 98.000 Dollar, also umgerechnet rund 73.000 Euro. Der Rabbi hat das Geld dem Verkäufer wieder zurückgegeben. Aber es war nur Zufall, dass er überhaupt darauf gestoßen ist, sagt der Rabbi:

„Der Tisch hat nicht durch die Bürotür gepasst. Also haben wir ihn auseinandergenommen. Und hinter den Laden haben wir ein Plastiksackerl gefunden. Ich konnte schon sehen - da drin sind 100-Dollar-Scheine drin! Aber meiner Frau und mir war auch klar - dieses Geld können wir nicht einfach behalten.“

Pingeliges Essen bei Kindern

wächst sich nicht immer raus

Mega-Wirbel um Poolparty

Krasses Video aus den USA

Bub von Bären verfolgt

Junge bewahrt die Nerven

Maske auf der Straße entsorgt

500 Euro Strafe

CoV-2 Welle nimmt in Chile stark zu

Fast 5000 Neuinfektonen über Nacht

Bankräuber telefoniert mit Mom

während der Geiselnahme

109 Buben missbraucht?

Prozess gegen Arzt

Kritik an Gütesiegeln

Mindestvorgaben ein Witz